U2096


Platz #416 • 2,605 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
6808x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
2 Bewertungen
2
U2096 hat Restaurant Oishii in 76133 Karlsruhe bewertet
"Einfach ein ganz tolles Restaurant...."

Geschrieben am 31.01.2014
Einfach ein ganz tolles Restaurant. Bin eigentlich kein all-you-can-eat Fan aber dort ist es einfach klasse. Man zahlt 22,90€ pro Person von Mo-Do und Wochenends und Feiertags 24,90€ und kann per Tablet bestellen. Es gibt viele Sushi-variationen, Ente, Garnelen, Fisch, Wakame, Nachspeisen uvm zur Auswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Toll toll toll! Mittlerweile mein liebstes Restaurant wenn ich Sushi essen möchte
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Rick and Nick in 76761 Rülzheim bewertet
"Waren sehr zufrieden. Es gibt einen..."

Geschrieben am 11.11.2013
Waren sehr zufrieden. Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich. Viele Cocktails, warme Getränke, Spirituosen etc. Man konnte sich kaum entscheiden ;-) Ein netter Kellner rundete den Abend ab. Empfehlenswert! P.s es gibt auch kleine warme Snacks wie Baguettes etc. Haben wir allerdings nicht probiert. Beim nächsten Mal dann
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet
"Resultat - 1x und NIE wieder. Hatte..."

Geschrieben am 11.11.2013
Resultat - 1x und NIE wieder. Hatten für 26Personen reserviert und bekamen das Nebenzimmer. Soweit alles gut Ambiente sehr schön. Service = lahmarschig ist kein Begriff. Kamen von einem Ausflug und waren alle sehr durstig. Als dann das 1 . Getränk endlich da war und das Essen aufgenommen wurde kam Ewigkeiten einfach niemand. Gläser waren alle leer. Scheinbar wollen die Chefs keinen Umsatz machen und die Kellner kein Trinkgeld bekommen. Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Essen kam gleich die nächste Enttäuschung. ..Das Essen war genießbar aber der Preis und die Zeit absolut ungerechtfertigt. Die Garnelen nicht enttdarmt und TK-Ware, alles total ölig und fettig. Salat teilweise welk und Dressing solala. Also wir waren uns einig. Die positive Mundpropaganda muss Mafiamäßig erkauft worden sein...
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Restaurant Zur Tenne in 76764 Rheinzabern bewertet
"Leckeres Essen und netter Service. ..."

Geschrieben am 11.11.2013
Leckeres Essen und netter Service. Zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Pasta Pasta in 76764 Rheinzabern bewertet
"Tolles Ambiente... Bedienungen spre..."

Geschrieben am 11.11.2013
Tolles Ambiente... Bedienungen sprechen kaum deutsch und Küche fanden wir furchtbar. Essen ging zurück. Nudeln schmeckten als wären sie mit Zitronensaft abgeschreckt worden, Lasagne war kalt und Pizza labberig. Stern gibts nur fürs Ambiente
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Restaurant Akropolis in 76773 Kuhardt bewertet
"Wenn man hereinkommt denkt man "Oh ..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wenn man hereinkommt denkt man "Oh Gott..." ... alte Teppiche und alles in allem nicht wirklich reinlich. Der männliche dunkelhaarige Kellner ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes sehr bemüht. Die anderen Bedienungen dort wirken demotiviert und sind sehr langsam bis sie denn endlich mal ihren Tratsch unterbrechen und die Bestellung aufnehmen. Allerdings ist die Küche hervorragend und daher unser liebstes griechisches Restaurant. Preis-Leistung ist Top. Küche verdient für die Preise eigentlich 5 Sterne im Gesamtpaket mit Service und Ambiente daher leider nur 3!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat Goldenes Lamm in 76764 Rheinzabern bewertet
"Wer auf Tütensuppe und co steht un..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wer auf Tütensuppe und co steht und dafür noch relativ viel bezahlen soll ist hier gut aufgehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]
U2096 hat s' Fröschl in 76751 Jockgrim bewertet
"Wir sind Stammgäste im Fröschl un..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wir sind Stammgäste im Fröschl und mindestens -vorallem im Sommer viel öfter- 2x im Monat dort. Das hausgebraute naturtrübe Bier ist ein Genuss. Man kann wählen zwischen Fröschl Hell,Dunkel & Weizen sowie zu bestimmten Jahreszeiten Maibock,Festbier und Winterbock. Unfiltrierten Biergenuss kann man nicht überall erleben...Soviel zu den Getränken. Die Lage nahe des Bahnhofes ist natürlich Ideal und der große und teils "überdachte" Biergarten lädt auch Fahrradfahrer zum gemütlichen Bierchen am Abend ein. Es gibt besondere Grilltage mit Riesenspießen, argentinischen Rumpsteaks, Lamm,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]