s' Fröschl
(4)

Buchstraße 5, 76751 Jockgrim
Restaurant Brauhaus
Zurück zu s' Fröschl
GastroGuide-User: U2096
hat s' Fröschl in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir sind Stammgäste im Fröschl un..."

Geschrieben am 11.11.2013
Wir sind Stammgäste im Fröschl und mindestens -vorallem im Sommer viel öfter- 2x im Monat dort. Das hausgebraute naturtrübe Bier ist ein Genuss. Man kann wählen zwischen Fröschl Hell,Dunkel & Weizen sowie zu bestimmten Jahreszeiten Maibock,Festbier und Winterbock. Unfiltrierten Biergenuss kann man nicht überall erleben...Soviel zu den Getränken. Die Lage nahe des Bahnhofes ist natürlich Ideal und der große und teils "überdachte" Biergarten lädt auch Fahrradfahrer zum gemütlichen Bierchen am Abend ein.
Es gibt besondere Grilltage mit Riesenspießen, argentinischen Rumpsteaks, Lamm, Fisch, Garnelen etc... Ich kann garantieren wirklich ein Hochgenuss und auch so gut wie immer platzt das Fröschl an diesen Tagen aus allen Nähten. Daher ist eine Tischreservierung sehr sinnvoll. Selbst bei großem Stress bleiben die Bedienungen freundlich und gelassen, haben stets ein Lächeln auf den Lippen und versuchen jedem Gast Aufmerksamkeit zu schenken. Wochenends gibt es immer hervorragende selbstgemachte Flammkuchen.
Ein Besuch im Fröschl lohnt sich auf jedenfall...Man fühlt sich dort wie in einer großen Familie. Selbst das Personal ist an freien Tagen oft privat dort anzutreffen was von einem super Arbeitsklima zeugt - und das merkt man einfach als Gast!!!!