Piccolo Mondo Restaurant in 76751 Jockgrim
GastroGuide-User: U2096
U2096 hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 10 Jahren
"Resultat - 1x und NIE wieder. Hatte..."

Geschrieben am 11.11.2013
Resultat - 1x und NIE wieder. Hatten für 26Personen reserviert und bekamen das Nebenzimmer. Soweit alles gut Ambiente sehr schön. Service = lahmarschig ist kein Begriff. Kamen von einem Ausflug und waren alle sehr durstig. Als dann das 1 . Getränk endlich da war und das Essen aufgenommen wurde kam Ewigkeiten einfach niemand. Gläser waren alle leer. Scheinbar wollen die Chefs keinen Umsatz machen und die Kellner kein Trinkgeld bekommen. Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Essen kam gleich die nächste Enttäuschung. ..Das Essen war genießbar aber der Preis und die Zeit absolut ungerechtfertigt. Die Garnelen nicht enttdarmt und TK-Ware, alles total ölig und fettig. Salat teilweise welk und Dressing solala. Also wir waren uns einig. Die positive Mundpropaganda muss Mafiamäßig erkauft worden sein...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir wurden jedesmal freundlich begr..."

Geschrieben am 06.11.2012
Wir wurden jedesmal freundlich begrüßt. Der Service war schnell und sehr freundlich, wir wurden beim ersten mal darauf aufmerksam gemacht, dass die große Pizza "sehr groß" ist und Leute also für Kinder oder Menschen die nicht mehr soviel essen kann, sollte lieber eine kleinere Pizza nehmen, die ist allerdings auch noch groß. Alles war frisch und sehr lecker, die Pizza ist sehr groß und knusprig. Wir können das Restaurant Piccolo Mondo uneingeschränkt empfehlen, man sollte allerdings vorsichitg beim Bestellen der großen Portionen sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lööö
lööö hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr große und Super gute Pizza un..."

Geschrieben am 04.11.2012
Sehr große und Super gute Pizza und Nudelgerichte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Piccolo Mondo in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 12 Jahren
"Portionen sind groß und lecker. Wa..."

Geschrieben am 03.05.2012
Portionen sind groß und lecker. Was bei den meisten Pizzarias eine große Pizza ist, ist im Piccolo Mondo eine normale. Und das für das gleiche Geld wie bei anderen eine normalgroße Pizza. Es lohnt sich wirklich. Ambiente ist auch schön. Vor allem im Sommer wenn man draußen hocken kann. Dann kommt die italiensche Urlaubstimmung. Wenn nicht immer die deutschen Autos vorbeifahren würden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2828x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2018