nawe

aus Rastatt
Platz #372 • 3,531 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 11 Bewertungen
6758x gelesen
4x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
11 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
6 Bewertungen
6
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
nawe hat Weinstube Klösterle in 70372 Stuttgart bewertet
"Geheimtipp in Bad Canstatt"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2017
Besucht am 18.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Schnuckelige Atmosphäre in einem sehr alten Haus! Das Essen war wunderbar, auch wenn wir lange warten mussten.  Besonders das Winzerschnitzel mit frischen Pfifferlingen kann ich empfehlen.  Eine Reservierung zuvor ist zu empfehlen. Wir haben einige Leute gesehen, die wieder gehen mussten, weil keine Tische mehr frei waren. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

nawe hat Hüftengold in 70182 Stuttgart bewertet
"leckeres Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Leckere, frische Brötchen, guter Kaffee.  Ein kleines Birchermüsli und ein Fruchtquark.  Eine große Auswahl an Wurst und Käse, aber auch an Marmelade konnten wir im Hüftengold bei unserem Frühstück probieren!  Zu empfehlen! 
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
nawe hat Monte Christo in 76530 Baden-Baden bewertet
"Die besten Tapas in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 11.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Nach kurzer Zeit waren wir hier schon zum zweiten Mal! Bei unserem ersten Besuch bestellten wir die Tapas Rundreise für etwa 25 Euro pro Person. Zu beginn gab es kalte Tapas, in der zweiten Runde wurde einen große Auswahl an warmen Tapas gebraucht. Darunter vegetarische Gerichte aber auch leckeres Fleisch!  Im Anschluss gab es noch einen Nachttisch, den wir aber nur noch probieren konnten, da alle so viel gegessen hatten. Die Rundreise ist für einen ersten Besuch auf jeden fall zu empfehlen.  Bei unserem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
nawe hat Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten bewertet
"Wer Schnitzel liebt fühlt sich hier wohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren letzte Woche zum ersten mal hier und haben Schnitzel gegessen. Diese waren super lecker und frisch geklopft. Die Spätzle dazu waren hausgemacht und auch die Soßen (Pilzrahm und braune Soße) haben gemundet! Man konnte sich zwischen großer und kleiner Portion entscheiden und aus verschiedenen Beilagen wählen. Auch der dazu bestellte Beilagensalat war lecker! Besonders der darin enthaltene Kartoffelsalat hat selbstgemacht geschmeckt. In den Räumlichkeiten ist außerdem eine kleine Metzgerei, mit frischen, duftenden Waren. Wir kommen gerne wieder hierher. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

nawe hat Cafe Coco in 76448 Durmersheim bewertet
"Neuer Treffpunkt in Durmersheim"

Geschrieben am 15.01.2015
Besucht am 19.12.2014
Das Cafe Coco wurde im vergangen Jahr in Durmersheim eröffnet. Stilvoll eingerichtet kann man hier neben einem kleinen Kamin seinen Kaffee oder ein Frühstück genießen. Besonders geschmeckt hat mir bei meinem letzen Besuch das frisch zubereitete Tomate-Mozarella-Panini. Am Abend werden dort auch Cocktails angeboten. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


erikacor findet diese Bewertung hilfreich.

nawe und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
nawe hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet
"Günstiger Mittagstisch mit großen Portionen"

Geschrieben am 30.10.2014
Die vier wechselnden Tagesgerichte, welche bis 15:00 Uhr angeboten werden, sind sehr Vielfältig. Sie sind schon ab 5,99 mit Suppe und Salat zu bestellen. Ich hatte das letzte mal ein argentinisches Rumpsteak mit Pommes. Das große Stück Fleisch mit leckerer Kräuterbutter ließ keine Wünsche offen. Empfehlen kann ich außerdem als Vorspeise das KnoblauchBaguette und dazu kleine Peperoni in Knoblauch angebraten. Sehr köstlich. Der Beilagensalat hat ebenfalls eine gute Größe, ein leckeres gelbes Dressing und ist mit frischem Salat und Kraut gefüllt Von außen wirkt der "Gartenzwerg" eher unscheinbar. Der Innenraum ist edel gestalte, die Kellner sind außerdem sehr nett. Zum Teil ist der Geräuschpegel am Abend im Restaurant aber hoch, sodass man sich manchmal schlecht unterhalten kann. Der Außenbereich, die Freiterrasse ist schön begrünt und bietet ebenfalls Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

nawe hat Waldschänke in 76287 Rheinstetten bewertet
"Als Vorspeise haben wir zu zweit ei..."

Geschrieben am 05.02.2014
Als Vorspeise haben wir zu zweit einen Teller Tarama gegessen. Die Portion war angerichtet mit frischen Gurken und Salatblätter, sehr groß und lecker. Als Hauptspeise hatte wir Lammfilet mit Pommes und Lammkotelett mit Bratkartoffeln. Die Portionen war auch hier wirklich groß und das Fleisch war sehr zart. Lediglich die Rahmsoße zum Filet schmeckte nicht ganz wie erwartet. Nachdem wir bestellt hatten wurde uns direkt ein Ouzo an den Tisch gebracht. Nach der Hauptspeise gab es dann noch einen beerigen Likör. Natürlich beides aufs Haus. Die Einrichtung im Restaurant ist etwas altmodisch, dennoch war alles sauber und ordentlich, Alles in allem ein freundlicher Service, den wir gerne wieder in Anspruch nehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
nawe hat Avocado in 76437 Rastatt bewertet
"Wir hatten das Lachsforellenfilet, ..."

Geschrieben am 29.12.2013
Wir hatten das Lachsforellenfilet, dies war in Kombination mit dem Gemüse und dem Petersilienschaum sehr lecker. Das Ambiente ist sehr angenehm, mit viel Kerzenlicht, unaufdringlicher Deko und leiser Musik im Hintergrund. Die Bedienungen waren freundlich und die Wartezeiten für das Essen nicht sehr lange!
[Auf extra Seite anzeigen]
nawe hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet
"Sehr gemütliche Gaststätte, Tolle..."

Geschrieben am 10.12.2013
Sehr gemütliche Gaststätte, Toller Frühstücksbrunch an Sonntagen von 11:00 - 14:00 Uhr . Sehr Vielfältiger Auswahl, wie zum Beispiel Fisch- und Wurstplatten, Rührei, aber auch süßes wie Waffeln. Auch das Mittagsbuffet im Anschluss ist sehr groß. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
nawe hat Flammaurant in 76131 Karlsruhe bewertet
"Wir waren zu siebt hier und haben n..."

Geschrieben am 05.11.2013
Wir waren zu siebt hier und haben natürlich auch das "All-you-can-Eat" Angebot gewählt. Wir waren begeistert von der Vielfalt der verschiedenen Beläge. Zu Beginn testeten wir Flammkuchen mit z.B. Currywurst, Feigen und Honig. Sehr praktisch war auch, dass man zwei verschiedene Beläge für einen Flammkuchen wählen konnte, wodurch wir an die 16 Beläge probieren konnten. Eigentlich schon satt, mussten wir dennoch die süßen Flammkuchen probieren. Auch hier ausgefallene Kreationen und echte Geschmackserlebnisse! Flammkuchen mit Gummibärchen, Smarties, Bananen, Himbeeren :) Außerdem freundliche Bedienungen und "flotter" Service!
[Auf extra Seite anzeigen]