Zurück zu Restaurante Monte Christo
GastroGuide-User: nawe
hat Restaurante Monte Christo in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 2 Jahren
"Die besten Tapas in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 11.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Nach kurzer Zeit waren wir hier schon zum zweiten Mal!

Bei unserem ersten Besuch bestellten wir die Tapas Rundreise für etwa 25 Euro pro Person. Zu beginn gab es kalte Tapas, in der zweiten Runde wurde einen große Auswahl an warmen Tapas gebraucht. Darunter vegetarische Gerichte aber auch leckeres Fleisch! 
Im Anschluss gab es noch einen Nachttisch, den wir aber nur noch probieren konnten, da alle so viel gegessen hatten.
Die Rundreise ist für einen ersten Besuch auf jeden fall zu empfehlen. 

Bei unserem zweiten Besuch bestellten wir uns pro Runde zwischen 4 und 8 Tapas an den Tisch. Nach drei Runden waren alle mehr als satt! Es war super lecker und wir kommen auf jeden fall wieder!!

Die Atmosphäre gleicht einem echten spanischen Restaurant, schnuckelig, gemütlich. Witzig ist auch der spanisch Kurs, den man in den Toiletten zu hören bekommt :D
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.