Waldschänke
(1)

Herrenalber Strasse 1, 76287 Rheinstetten
Restaurant Biergarten Gästezimmer Pizzeria Billardcafe
Zurück zu Waldschänke
GastroGuide-User: nawe
nawe hat Waldschänke in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 10 Jahren
"Als Vorspeise haben wir zu zweit ei..."

Geschrieben am 05.02.2014
Als Vorspeise haben wir zu zweit einen Teller Tarama gegessen. Die Portion war angerichtet mit frischen Gurken und Salatblätter, sehr groß und lecker.
Als Hauptspeise hatte wir Lammfilet mit Pommes und Lammkotelett mit Bratkartoffeln.
Die Portionen war auch hier wirklich groß und das Fleisch war sehr zart. Lediglich die Rahmsoße zum Filet schmeckte nicht ganz wie erwartet.

Nachdem wir bestellt hatten wurde uns direkt ein Ouzo an den Tisch gebracht. Nach der Hauptspeise gab es dann noch einen beerigen Likör. Natürlich beides aufs Haus.

Die Einrichtung im Restaurant ist etwas altmodisch, dennoch war alles sauber und ordentlich,

Alles in allem ein freundlicher Service, den wir gerne wieder in Anspruch nehmen.


kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.