Zurück zu Zum Gartenzwerg
GastroGuide-User: nawe
nawe hat Zum Gartenzwerg in 76199 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Günstiger Mittagstisch mit großen Portionen"

Geschrieben am 30.10.2014
Die vier wechselnden Tagesgerichte, welche bis 15:00 Uhr angeboten werden, sind sehr Vielfältig. Sie sind schon ab 5,99 mit Suppe und Salat zu bestellen. Ich hatte das letzte mal ein argentinisches Rumpsteak mit Pommes. Das große Stück Fleisch mit leckerer Kräuterbutter ließ keine Wünsche offen. Empfehlen kann ich außerdem als Vorspeise das KnoblauchBaguette und dazu kleine Peperoni in Knoblauch angebraten. Sehr köstlich. Der Beilagensalat hat ebenfalls eine gute Größe, ein leckeres gelbes Dressing und ist mit frischem Salat und Kraut gefüllt

Von außen wirkt der "Gartenzwerg" eher unscheinbar. Der Innenraum ist edel gestalte, die Kellner sind außerdem sehr nett. Zum Teil ist der Geräuschpegel am Abend im Restaurant aber hoch, sodass man sich manchmal schlecht unterhalten kann. Der Außenbereich, die Freiterrasse ist schön begrünt und bietet ebenfalls Sitzmöglichkeiten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung