Billard Cafe Sunset ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

3.3 4 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: jacky790
hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 6 Jahren
"Billiard und Sportsbar für einen Gemütlichen abend"

Geschrieben am 30.10.2014
Momentan ist 1 großer (Raucherbereich) vom Sunset geschloßen (wegen Brand) Wir waren schon öfters im Sunset und es ist bei jedem Besuch kaum besucht gewesen. Heiß getränke waren dort leider immer Lauwarm bis Kalt. Aus welchen Gründen auch immer. Die Bedienung ist freundlich. Man kann sich den Abend / Nachmittag mit Billiard, Dart, Spielautomanten, Sport schauen vertreiben. Das Ambiente ist gut, aber sehr veraltet. Das Anreisen von außerhalb lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: BenSel
hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Für Rheinstetten ist es eine super..."

Geschrieben am 24.11.2012
Für Rheinstetten ist es eine super Sportsbar. Hier kann man Dart oder Billard spielen, gemeinsam mit Freunden Fußball auf einer Großleinwand schauen. Man kann aber auch einfach mal gemütlich mit Freunden etwas trinken gehen. Zu empfehlen sind die Baguettes mit Schinken oder Salami und dazu die leckere Cocktailsoße. Das Sunset ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, im Sommer kann man auch draußen auf dem Balkon gemütlich sitzen oder auf der zweiten Etage, von dort aus hat man fast den gesamten unteren Bereich im Blick. Die Preise sind angemessen, außerdem sind die Sanitäranlagen sehr gepflegt. Natürlich ist auch hier das Personal sehr freundlich. Wenn man nicht unbedingt muss, braucht man nicht extra nach Karlsruhe zu fahren um Billard zu spielen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Nette Sportsbar, aber veraltet. Zm ..."

Geschrieben am 13.11.2012
Nette Sportsbar, aber veraltet. Zm gemütlich was trinken gehen und Billiard zu spielen geeignet. Extra aus der Innenstadt ins Sunset zu gehen rentiert sich aber nicht. Dann eher ins ins La Cage gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Billard Cafe Sunset in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Sunset ist ein großes Billard ..."

Geschrieben am 05.11.2012
Das Sunset ist ein großes Billard Cafe mit weiteren Angeboten wie Dart und Tischkicker. Das Personal hat Humor und ist höflich. Das Sunset ist perfekt um mit ein paar Freunden ein Bierchen zu trinken, eine Runde Billard zu spielen um danach auf der Leinwand Fußball zu schauen. Es ist sauber und man bekommt auch die typischen Bistro-Snacks. Die Preise sind stimmig. Ein guter Abend ist im Sunset auf jeden Fall möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2012