Wienerwald Restaurant, Schnellrestaurant in 76133 Karlsruhe
Wienerwald ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: diese Filiale existiert nicht mehr, siehe Website: https://www.wienerwald.de/restaurants/

7 Bewertungen

1.7 7 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
3 Bewertungen
3 Bewertungen
GastroGuide-User: U2208
U2208 hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Erster Besuch und auch mein letzter..."

Geschrieben am 10.04.2014
Erster Besuch und auch mein letzter, Die Bedienung war freundlich aber sehr überfordert, das führte dazu das wir mit dem bestellen lange warten Mussten, obwohl kaum Gäste das Restaurant besetzten. Als wir das Menü 2mal halbes Hähnchen mit Country Potatoes bestellten dauerte es 40 Minuten, Ziemlich lange für ein "Schnell Restaurant"!!! Als wir die Bedienung fragten wo die Bestellung bleibe antwortete sie nur mit Einem verunsicherten "Das Essen ist für sie gleich fertig" ?! Meine begleitung und ich waren ziemlich genervt und hungrig!! Nach weiteren 10 minuten kam endlich unsere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wer in den Wienerwald geht, darf ke..."

Geschrieben am 19.11.2013
Wer in den Wienerwald geht, darf keine kulinarischen Leckerbissen erwarten. Wir hatten Enten-Gröstl mit Kartoffeln. Der Preis war mit 12,50€ deutlich zu teuer...da lohnt sich der Schlemmerblock :-) Das Essen war solide, der Service hat gepasst- Fazit: Zum Satt werden geeignet!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Systemgastronomie, die nicht mithal..."

Geschrieben am 02.12.2012
Systemgastronomie, die nicht mithalten kann mit familiären Gasthäusern, die ähnliches Essen anbieten. Wer bayrisch Essen will und keine andere Möglichkeit sieht, kann hierher kommen. Wer allerdings ein paar Euro mehr ausgiebt und in ein waschechtes bayrisches Restaurant geht, wird 1000fach belohnt mit deutlich besserem Essen (besser zubereitet und bessere Qualität).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kann ich nicht weiterempfehlen! Die..."

Geschrieben am 12.11.2012
Kann ich nicht weiterempfehlen! Die Hähnchen schmeckten total trocken und die Pommes matschig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Wienerwald in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe mir die Burger Box Single ..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich habe mir die Burger Box Single online bestellt. Allein die Lieferung hat sehr lange gedauert. Da ich sehr Hunger hatte, wurde ich langsam unruhig. Ich habe fast 2 Stunden gewartet. Nachdem es endlich da war, schüttelte ich nur noch meinen Kopf. Essen kalt und ein schlechter Geschmack. Die Pommes waren total fettig und labberig. Der Burger war total matschig. Lauwarm und einfach ungeniesbar. Ich werde demnächst diesen Laden besuchen um mir mal Vorort ein Blick zu verschaffen. Natürlich werde ich wieder berichten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2021