Karlsbad

26 Betriebe, 15.734 Einwohner, 264 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Karlsbad

Hofcafe auf dem Geflügelhof Denninger
Maja88 hat Hofcafe auf dem Geflügelhof Denninger auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
La Bohème Bistro
La Bohème Bistro ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Jens
hat neue Fotos zu Zum Waldenser in 76307 Karlsbad hochgeladen.
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Triangel in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Triangel in Langensteinbach ist..."

Geschrieben am 06.03.2014
Die Triangel in Langensteinbach ist ein schöner Treffpunkt mit Freunden. Die Getränkeauswahl ist groß, es gibt auch Speisen. Diese sind lecker und günstig, wenn auch nicht immer selbst gemacht oder frisch. Trotzdem kann man hier lecker snacken. Die Preise sind auch für die Getränke in Ordnung. Man sitzt hier gerade im Sommer draußen sehr angenehm und es ist immer was los. Es ist hier sehr sauber und die Bedineung freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Grüner Baum in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier sind wir zu Viert per Zufall g..."

Geschrieben am 06.03.2014
Hier sind wir zu Viert per Zufall gelandet. Der erste Eindruck blieb dann leider auch : Mehr eine Kneipe, denn ein Restaurant. Es ist hier sehr rustikal, im vorderen Bereich darf geraucht werden. Im Speisesaal nicht. Hier saßen wir und bekamen 4 verschiedene Speisen; ich hatte Salat mit Zugabe, zwei Fleischgerichte und einmal was mit Ei und Nudeln. Als Veggie findet man hier nur wenig. Geschmeckt hat es uns allen, aber wir waren uns alle einig, dass es jetzt weder besonders... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sandy13_
hat Curry 21 in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Seitdem wir das erste mal hier die ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Seitdem wir das erste mal hier die Brat- und Currywurst getestet haben,sind wir regelmäßig, mindestens einmal wöchentlich, zu Gast. Die Bratwurst ist vom Geschmack her überragend,sehr gute Würzung und sehr guter Geschmack, die Currywurst gibts in verschiedenen Schärfegraden von Classic bis Unmenschlich. Die Würzmischungen werden selbst hergestellt. Die Besitzer sind sehr nett und immer lustig,man fühlt sich hier einfach wohl und geschätzt als Gast. Wir haben in ganz Karlsruhe keine vergleichbare Currywurst gefunden und können das Curry 21 jedem weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Monac85
hat neue Fotos zu Curry 21 in 76307 Karlsbad hochgeladen.
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Monac85
hat Curry 21 in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Durch einen Geheimtip hab ich diese..."

Geschrieben am 19.11.2013
Durch einen Geheimtip hab ich diesen netten Imbiss entdeckt. Hier gibts die beste Currywurst die ich seit langer Zeit gegessen habe. Man kann diese in 5 verschiedenen Schärfegrade bestellen: klassisch, pikant, hot, extrem und unmenschlich (ab 18 Jahre). Dazu wahlweise mit Brot oder Pommes. Am Nebentisch hatte jemand einen Burger. Auch dieser sah sehr appetitlich aus. Innen (im Nichtraucherbereich) ist der Imbiss sehr gemütlich, aber leider gibt es nur wenige Sitzplätze. Die Küche ist offen. Außen wurde bzw wird noch ein Wintergarten gebaut, da gibt es mehr Platz, darf aber leider geraucht werden. Wünschenswert wären auch ein, zwei Heizstrahler, weil in Jacke zu essen ist recht ungemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Es kann auch reserviert werden und auf Vorbestellung abgeholt. Preise sind absolut in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Curry 21
Monac85 hat Curry 21 auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Jahren
Curry 21
Schnellrestaurant Imbiss Ausflugsziel Take Away
Eiscafe Eisblume
Eiscafe Eisblume ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: BlackForestGirl
hat Zum Waldenser in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Restaurant wird unterschätz..."

Geschrieben am 03.11.2013
Dieses Restaurant wird unterschätzt! Es ist ein hübsches Lokal mit Terrasse, welches leider an einem Sportplatz liegt. Das heißt aber nicht, dass es hier nur Fritten gibt, ganz im Gegenteil. Der Koch ist kreativ und es gibt eine wechselnde Karte. Zudem ist es preiswert. Die leckeren Suppen kosten unter drei Euro. Am WE sollte man reservieren da sie oft für Hochzeiten catern. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pjd999
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
pjd999
Kommt aus Karlsbad