GastroGuide-User: Sandy13_
hat Curry 21 in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Seitdem wir das erste mal hier die ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Seitdem wir das erste mal hier die Brat- und Currywurst getestet haben,sind wir regelmäßig, mindestens einmal wöchentlich, zu Gast. Die Bratwurst ist vom Geschmack her überragend,sehr gute Würzung und sehr guter Geschmack, die Currywurst gibts in verschiedenen Schärfegraden von Classic bis Unmenschlich. Die Würzmischungen werden selbst hergestellt. Die Besitzer sind sehr nett und immer lustig,man fühlt sich hier einfach wohl und geschätzt als Gast. Wir haben in ganz Karlsruhe keine vergleichbare Currywurst gefunden und können das Curry 21 jedem weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Monac85
hat Curry 21 in 76307 Karlsbad bewertet.
vor 7 Jahren
"Durch einen Geheimtip hab ich diese..."

Geschrieben am 19.11.2013
Durch einen Geheimtip hab ich diesen netten Imbiss entdeckt. Hier gibts die beste Currywurst die ich seit langer Zeit gegessen habe. Man kann diese in 5 verschiedenen Schärfegrade bestellen: klassisch, pikant, hot, extrem und unmenschlich (ab 18 Jahre). Dazu wahlweise mit Brot oder Pommes. Am Nebentisch hatte jemand einen Burger. Auch dieser sah sehr appetitlich aus. Innen (im Nichtraucherbereich) ist der Imbiss sehr gemütlich, aber leider gibt es nur wenige Sitzplätze. Die Küche ist offen. Außen wurde bzw wird noch ein Wintergarten gebaut, da gibt es mehr Platz, darf aber leider geraucht werden. Wünschenswert wären auch ein, zwei Heizstrahler, weil in Jacke zu essen ist recht ungemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Es kann auch reserviert werden und auf Vorbestellung abgeholt. Preise sind absolut in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Monac85
am 19.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2016