Karlsruhe

832 Betriebe, 294.761 Einwohner, 115 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Karlsruhe

vor 3 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

vor 1 Tag

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

Hurra!

Wir haben wieder geöffnet!

Hurra!

Wir haben wieder geöffnet!

Lago Bowlingcenter
Lago Bowlingcenter in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Es geht wieder los!

Nach langen Wochen ohne Bowling, Darts, Billard und unseren leckeren Gerichten dürfen wir Euch nun mitteilen, dass wir ab dem 29.05. wieder geöffnet haben!

Reservierungen Online oder über das Telefon könnt Ihr ab sofort wieder vornehmen. Wie das Ganze funktionieren wird, werden wir euch in den nächsten Tagen noch genauer mitteilen. Wir freuen uns wahnsinnig wieder für euch da...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Lago Bowlingcenter
Exit- Tag

Auch wir warten voller Sehnsucht auf den Exit-Tag. Sobald die Ausgangsbeschränkungen anfangen zu fallen und es eine Handhabe im Sektor Gastronomie gibt, sind wir wieder voller Freude und Elan für Euch da.
Euer Hl. Sophie Team!

Erreichbarkeit

Zur Zeit sind wir nur über E-mail oder das hier vorliegende Kontaktformular erreichbar!
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Wertschätzung

Harte Arbeit, wenig Geld, kaum Wertschätzung: Das ist leider der traurige Alltag für die meisten Pflegerinnen und Pfleger. Jetzt, in Zeiten der Corona-Pandemie, wird sowohl psychisch wie auch körperlich noch mehr von Ihnen abverlangt. Wir wollen gemeinsam, mit EURER Hilfe, dem Corona- Team des städtischen Klinikums Karlsruhe DANKE sagen, weil wir der Meinung sind, klatschen allein ist nicht genug! Mehr lesen

Wir suchen dich!

Nebenjob gesucht? Dann bewirb dich jetzt für deinen Gastro-Job in Service oder Küche und werde Teil des coolsten Teams der Stadt! :) Komm einfach vorbei und stell dich persönlich vor oder schreib eine Mail an mail@stoevchen.com.
Wir freuen uns auf dich!! ❤️

Frisch eingetroffen!

Ab heute wieder da, natürlich frisch vom Fass, unser leckeres MAIBOCK

Rüppurrer Schnitzel Burg
Rüppurrer Schnitzel Burg in 76199 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Morgen ist Valentinstag

Das perfekte Valentins Geschenk.
Ein drei Gänge Menü
Genießen Sie und Ihre Liebste einen schönen Abend bei einem guten Essen und Kerzenlicht

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Rüppurrer Schnitzel Burg
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Wir suchen Servicekräfte! (m/w)

Ihr sucht einen Nebenjob in Karlsruhe? Dann kommt doch einfach im Stövchen vorbei und stellt euch vor oder schreibt eine Mail an mail@stoevchen.com, denn wir suchen aktuell Verstärkung für unser Service-Team. Wir freuen uns auf euch!

MultiKulti
MultiKulti in 76131 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Öffnungszeiten über die Feiertage

24.12 : 10:00-16:00 Uhr
25.12 : 10:00-18:00 Uhr
26.12 : 10:00-00:00 Uhr
31.12 : 10:00-18:00 Uhr
01.01: GESCHLOSSEN

Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Wir suchen Verstärkung für verschiedene Bereiche (m/w)!

Ihr wollt Teil des Stövchen-Teams sein? Dann meldet euch unter mail@stoevchen.com oder stellt euch einfach direkt persönlich bei uns vor, denn wir suchen ab sofort Verstärkung für die Küche, den Service und als Zapfer - ob als Mini-Job, in Teil- oder Vollzeit. Wir freuen uns auf euch!!

Vogelbräu Durlach
Vogelbräu Durlach in 76227 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Neue Webseite online

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse...

Indian Mahal
Indian Mahal in 76185 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Gutscheine für Essen von Möbelzentrum Pforzheim

Ich war am 30.12.2017 mit mein Mann um 17:30 Uhr da. Wir haben aus Gutschein, zwei essen bestellt. Zuerst Apfelsaftschorle hat nach Bierradler geschmeckt. Wir haben uns bei der Bedienung beschwert ,darauf meinte Sie , was ich vorher getrunken hätte? Das Apfelsaftschorle kommt bei ihnen aus der Zapfanlage? Das war nicht alles, gleich ohne Wartezeit , kam das essen. Die...

LEBO
LEBO in 76131 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
NEU: Mittagstisch von 11-14 Uhr

Flammkuchen, Homemade Burger, Chili Con Carne, Tapas, Waffeln & selbstgebackener Kuchen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von LEBO
Barco- Café im K.
Barco- Café im K. in 76137 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Grillabend

IMMER WIEDER FREITAGS UND SAMSTAGS....

Das heißt:
Unser Koch Stephan aus der Küche steht ab 18 Uhr wieder am Grill und hat auch wieder leckere Salat für euch gezaubert.

Schaut zusammen mit Freunden oder mit der Familie bei uns vorbei und lasst den wunderschönen Tag auf unserer tollen Terrasse am Stadtbrunnen ausklingen.
Dazu tollen Essen frisch...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Barco- Café im K.
Barco- Café im K.
Barco- Café im K. in 76137 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
Der perfekte Durstlöscher

Hallo Ihr lieben,

bei diesen heißen Temperaturen, ist es immer wichtig, dass man genügten Flüssigkeit zu sich nimmt.

Da haben wir genau das richtige:
Wie wäre es dann mit einem kalten und leckeren Ice Tea von Trade. In verschiedenen Varianten bei uns erhältlich.

Schaut bei uns vorbei und probiert es aus.

Wir...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Barco- Café im K.