GastroGuide-User: Mewi123
hat An den Saumseen in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Griechisches Restaurant mit g..."

Geschrieben am 30.04.2013
Gutes Griechisches Restaurant mit großer Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Die Vorspeisen wie z.B die gegrillten Champignons mit Schafskäsefüllung sind wirklich zu empfehlen. Die großen Salate haben ein gutes Dressing und sind frisch. Das Gyros ist allerdings ein wenig trocken. Die Preise der Fleischgerichte liegen zwischen 10 und 18€. Eine große Cola kostet 2,90€. Das Restaurant ist immer gut gefüllt, also empfiehlt es sich zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat An den Saumseen in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Restaurant: Das Restaurant liegt an..."

Geschrieben am 04.11.2012
Restaurant: Das Restaurant liegt an mehreren Seen, was für den schönen Ausblick auf der Terrasse sorgt. Auch zum Verdauungsspaziergang ist es wunderbar geeignet. Essen: Wir hatten uns eine Platte für zwei bestellt. Wir bekamen verschiedene Fleischsorten von Schwein, Lamm, Hähnchen und Rind. Alle Fleischsorten haben beim bringen noch gebrutzelt. Dazu gab es Tomatenreis, Pommes und Zaziki Auch das Preis -Leistungsverhältnis stimmt total. Wir haben nur vier Sterne gegeben weil es bei unserem Stamm Griechen einfach noch ein bisschen besser schmeckt :-) Können es jedoch nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1609x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020