Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Stövchen
Stövchen in 76133 Karlsruhe hat Neuigkeiten.
vor 20 Stunden

Heute Mittag ab 12:00 Uhr

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Stövchen
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Heute: frische Burger

Hamburger / Cheeseburger mit BBQ-Sauce oder Burgersauce.
Nur Heute und nur solange Vorrat reicht.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
Wochenangebot - Hackbraten

bis Sonntag Hackbraten mit Spätzle und Speckbohnen:

Veranstaltungen November 2019 im JJs

Hier unsere Events im November 2019

Samstag, 02.11.19 - Buffet im JJs Raugrund

Diesen Samstag, 02.11.2019 gibt es wieder ein Schnitzel-Buffet im JJs Raugrund.
Schnitzel, Cordon-Bleu, Braten und weitere Leckereien für 13,80 p.P.
Von 17:00 - 20:00 Uhr. Reservierung wäre schön ;-)

vor 1 Monat
Silvester 2019/20 im Lago feiern!

Feiern Sie Silvester mit Familie und Freunden im Lago. Spiel & Spaß sind garantiert! Ein leckeres Silvesterbuffet und ein großartiges Feuerwerk runden Ihren Besuch im Lago ab. Weitere Informationen und Preise erhalten Sie unter https://www.lago-bowling.de/feiern-im-lago

Aktionen im Oktober

hier unsere Aktionen im Oktober 2019

Wochenangebot: Linsen mit Spätzle und Saiten

diese Woche gibt es am Freitag Burger und ab Heute Linsen mit Spätzle und Saiten. - Lecker ;-)

Veranstaltungen Oktober 2019 im JJs

Hier unsere Events im Oktober 2019

Herbst-Special: Late Night Bowling

"Du bist morgens immer müde aber abends wirst Du wach" - dann ist unser Herbst-Special genau das Richtige für Dich. Miet Dir mit Deinen Freunden So-Do ab 22 Uhr einfach eine Bahn für nur 12 €/Stunde. Als Add on gibt's für nen Euro mehr plus 30 Minuten!

Angebot gültig Sonntag bis Donnerstag, nicht an Vorfeiertagen. Exkl. Leihschuhgebühr.

Dein Job!

Für die kommende Wintersaison suchen wir Verstärkung in allen Bereichen. Ob Profi, Anfänger oder Quereinsteiger - das Lago bietet für alle den passenden Job. Du hast Lust und Zeit? Dann einfach eine kurze email an jobs@lago-bowling.de. Einen ersten Eindruck und weitere Infos erhälst Du über unsere Homepage auf www.lago-bowling.de.

Heute: frische Burger

Hamburger / Cheeseburger mit BBQ-Sauce oder Burgersauce.
Nur Heute und nur solange Vorrat reicht.

Mi + Do (21.+22.08.2019) geschlossen

Liebe Gäste, wir haben vom Montag bis Donnerstag (19.-22.08.) geschlossen.
Ab Freitag, 23.08.2019 - 16:00 Uhr sind wir wieder für Euch da.

Wochenangebot: Pfifferlinge

Diese Woche (07.08.-11.08.2019) gibt es Pfifferlinge im JJs Raugrund.
Schnitzel mit Spätzle und Pilzsoße (Pfifferlinge und Champignons) für 14,80 sowie Pfifferlinge mit Semmelknödel und Salat für 12,80.
Wir freuen uns auf Euch. J&J

Sommerferienspaß im Lago

Spiel & Spaß in den Sommerferien auf 24 klimatisierten Bowling-Bahnen. Mit unserem Ferienspaß-Tarif kannst Du unser neues Scoring-System mit supercoolen und lustigen Bowlingspielen ausprobieren. Mehr dazu auf: www.lago-bowling.de

Neues Scoringsystem SYNC - powered by Brunswick

Wir haben unser Scoringsystem modernisiert: Jetzt mit noch mehr Spiel- und Anzeigemöglichkeiten für Groß & Klein. Ob 5 oder 10-Frames, ob das klassische Ten-Pin-Bowling oder Spielebowling mit Angrybirds - alles direkt an der Bahn auswählbar. Probieren Sie es aus! Wir freuen uns auf Sie! www.lago-bowling.de

Freitag, 26.07.2019 - Burgertag

Freitag, 26.07.2019: hausgemachte Burger |
Hamburger - 6,80 €, Cheeseburger - 7,80 €, BBQ Burger - 8,80 €, Schnitzel Burger - 8,80 €

Hier unsere Events im Juli bis September 2019

Hier unsere Events im Juli bis September 2019

Live-Musik im Juli

Freuen Sie sich auf unsere Live-Musik-Highlights im Biergarten: 12.07. BlueSeason - ein Cocktail aus Rock’n‘Roll, Soul, Funk und Rhythm & Blues, 26.07. Flamenco-Nacht mit Tanz und Gitarre, 27.07. Abba-Night mit der Band Enjoy. Los gehts ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Vorbehaltlich Programmänderungen.

Schnitzel-Buffet 03.08.19

Diesen Samstag, 03.08.2019 gibt es wieder ein Schnitzel-Buffet im JJs Raugrund.
Schnitzel, Cordon-Bleu, Braten und weitere Leckereien für 13,80 p.P.
Von 18:00 - 20:00 Uhr. Reservierung wäre schön ;-)

Sommerkarte

Viele schöne neue Gerichte im Sommer: Schnitzel-Lasagne in verschiedenen Variationen, gefüllte Champignons und Rindersteak. Kommen und probieren... wir freuen uns auf Euch ;-)

Cooles Klima im Lago!

Unser Center ist klimatisiert: Bowlingspaß auf 24 coolen Bahnen! Dazu ein eisgekühlter Cocktail oder ein cooles Spaghettieis - die Hitze kann kommen! www.lago-bowling.de

Freitag: Burger im JJs

Freitag, 21.06.2019: hausgemachte Burger |

Achtung: Telefon geh nicht

Bitte Anfragen per WhatsApp oder eMail. Derzeit funktioniert unser Telefon nicht.
Danke.

Wochenangebot - Currywurst mit Pommes

Diese Woche im Angebot: Currywurst mit Pommes für 6,80 Euro.