Restaurant Osahi Sushi Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Osahi Sushi in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 1 Jahr
"Don’t kill me with your sauce, Osahi!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2023 | Aktualisiert am 27.04.2023
Besucht am 09.12.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
An einem Freitagmittag Anfang Dezember stellte ich auf dem Weg zum Fitness-Studio ein fieses Magengrummeln fest. „Jetzt nur nicht gleich die Nerven verlieren und den fleischernen Verlockungen der ortsansässigen Premium-Burgerbutzen anheimfallen.“ sagte mir die eigene Vernunft. Denn mit einem vollen Bauch Sport treiben macht bekanntlich wenig Sinn. Aber gegen ein paar Häppchen aus klebrigem Reis und rohem Fisch war ja nun wirklich nichts einzuwenden.   In Landau hat mit dem Osahi-Sushi seit April 2021 der von mir geschätzte Panasia-Platzhirsch „Koza“ einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Osahi Sushi in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Jahren
"Dumpling statt Dumping! – im ehemaligen Café Klimt werden nun Sushi, Pho & Co. serviert"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2021 | Aktualisiert am 04.12.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Osahi Sushi
Besucht am 04.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Einen Tag nach der Geburt unserer Tochter war ich als waschechter Einzelesser unterwegs. Gezwungenermaßen musste ich an diesem Montagabend „den Borgi machen“, da meine beiden Mädels noch im Landauer Vinzentius-Krankenhaus weilten.   Nach einem dank der Corona-Auflagen viel zu kurzen Besuch bei der frischgebackenen Mutter und ihrem freundlichen Bündel, probierte ich mein Glück beim neuen Landauer Panasiaten Osahi Sushi, der seit Ende April dieses Jahres in den Räumlichkeiten des früheren Café Klimt ansässig ist. Das Osahi Sushi wird von einem Vietnamesen geführt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 17.06.2021
Dieser Eintrag wurde
2505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2023