Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

Landgasthof & Hausbrauerei Löwen
Neue Fotos von Landgasthof & Hausbrauerei Löwen in 77880 Sasbach.
Landgasthof & Hausbrauerei Löwen ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Landgasthof Catering Biergarten Brauhaus
Osteria Parma | Authentic Parmesan cuisine
DerBorgfelder hat Osteria Parma | Authentic Parmesan cuisine auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Goll
Restaurant Goll in 75223 Niefern-Öschelbronn hat Neuigkeiten.
Heute Mittagstisch

Heute Leckere Gerichte

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu La Rusticana in 76889 Gleiszellen-Gleishorbach hochgeladen.
La Rusticana
marcO74 hat La Rusticana auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Toscana in 76889 Gleiszellen-Gleishorbach hochgeladen.
Toscana
marcO74 hat Toscana auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: marcO74
hat FERNWEH - International Streetfood in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Hip, hip, hurra! Trendiges Streetfood-Bistro, dessen kulinarische Weltoffenheit auf regionalen Qualitäten basiert"

Geschrieben am 29.01.2021 | Aktualisiert am 11.02.2021
Besucht am 21.10.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
„Ich hab' Heimweh - Fernweh? - Sehnsucht Ich weiß nicht, was es ist - ich will nur weg Ganz weit weg - ich will raus!“ (aus dem Lied „Sehnsucht“ von Purple Schulz, 1984)   Nahezu jedes Wort aus dem Refrain dieser emotionalen 80er Jahre Hymne vom legendären Poppoeten Purple Schulz aus Köln ließe sich auf die heutige Zeit übertragen. An Quarantäne und eingeschränkte Reise- und Bewegungsfreiheit dachte der deutsche Sänger und Multiinstrumentalist Schulz sicher nicht, als er diese Zeilen verfasste. Dass sie uns heute,... mehr lesen

Hund und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Altin Sofra
Valeria hat Altin Sofra auf GastroGuide eingetragen
Vinami Kitchen
Valeria hat Vinami Kitchen auf GastroGuide eingetragen
Best Western Queens Hotel
Neue Fotos von Best Western Queens Hotel in 75223 Niefern-Öschelbronn.