Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu El Toro in 76879 Essingen hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat El Toro in 76879 Essingen bewertet.
"Ob Tapas ante portas auf der Außenterrasse oder südamerikanische Angushügel im Wintergarten, diesen Steaktempel im Zeichen des Stieres verlässt garantiert keiner hungrig"

Geschrieben am 08.11.2019 | Aktualisiert am 08.11.2019
Besucht am 24.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 174 EUR
Der Bericht über das Steak- und Tapasrestaurant El Toro, das seit 2017 im Golfclub Essingen-Dreihof beheimatet ist, entstand auf Grundlage zweier Besuche, die gar nicht unterschiedlicher hätten ausfallen können. Ende August machten meine Frau und ich im Rahmen einer Radtour dort Station und gönnten uns ein paar Tapas.   Ein paar Monate später fuhr ich dann mit drei hungrigen Wörther Schlemmerboys im Gepäck zum Steak essen dorthin. Wie das gleichnamige Landauer Steaklokal in der Pestalozzistraße (Rezension dazu auch auf diesem Portal,... mehr lesen

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gaggmann
hat Rohr's Craft Burger in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
"Kalte speisen und Sitzmöglichkeiten"

Geschrieben am 06.11.2019
Der Burger war nicht sehr genießbar, kalt, Brötchen durchgeweicht und die Sitzmöglichkeit ist eine Katastrophe, wenig Platz und direkt vor einer Straße
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Monkey King in 76133 Karlsruhe hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Sapori d'Italia in 76829 Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Hubertushof in 76831 Ilbesheim bei Landau in der Pfalz hochgeladen.
GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Kapeller Hopfestubb in 76889 Kapellen-Drusweiler hochgeladen.
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten
JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
Veranstaltungen November 2019 im JJs

Hier unsere Events im November 2019

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJ's Raugrund – Restaurant | Bar | Biergarten