4 Bewertungen

3.1 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AnBu
hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Unsere Hochzeit auf dem Hofgut Maxau... war einfach toll"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Natürlich waren wir im Vorfeld etwas unsicher, ob das wir unsere Hochzeit nicht besser in einem Lokal feiern sollen, das bereits viel Erfahrung in der Ausrichtung von Feiern hat. Wir haben unsere Entscheidung keinen Moment bereut. Das Team vom Hofgut hat uns bei der Vorbereitung, wie z.B. der Auswahl des Menüs, kompetent beraten. Unsere individuellen Wünsche wurden dabei immer berücksichtigt. Am Tag unserer Feier hat sich das Team um alle großen und kleinen Wünsche gekümmert und wir wurden bestens versorgt. Zum Essen: unser dreigängiges... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Weinbergschnecke
hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönster Biergarten in Karlsruhe, auch im Restaurant sehr gemütlich!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015
Besucht am 08.08.2015
Der Sonntagsausflug ist geglückt. Haben sehr gut gegessen. Angenehmes Publikum und guter Service runden das Gasthaus ab. Preis-Leistungsverhältnis gerade für Familien top. Nett eingerichtet und sehr sauber!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Gourmetclaudi
hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Location mit sehr dürftigem Service."
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 26.07.2015
Sind heute erstmals im neu eröffneten Hofgut Maxau gewesen. Tolle Lage, schöner Biergarten, origineller Kinderspielplatz. Leider waren alle Biertische im Hof belegt, also trotz Kaiserwetter in den nur mäßig belegten Gastraum. Die geschlossene Gesellschaft im Nebenzimmer war bereits im Aufbruch. Von der Bedienung lange ignoriert hatten wir Zeit die einfache, aber ansprechende Karte zu studieren. Leider war der Kuchen bereits um 16.15 Uhr aus! Dann halt nur Kaffee und Fanta für die Kinder. Da wir keine Lust hatten für die Rechnung nochmals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ungeheuer
hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Total überlastet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 25.07.2015
Ein toller Biergarten und jede Menge Besucher - aber die Küche ist total überlastet. Bereits bei der Bestellung gab es den Hinweis, dass die Wartezeit, bis das Essen kommt mindestens eine Stunde dauert, da ein Familienfest im Lokal stattfindet. Tatsächlich hat es dann fasst 2 Stunden gedauert !! Schade, denn der Biergarten unter alten Kastanienbäumen ist einfach toll...Vielleicht wäre ein Bistro- Wagen im Hof das richtige Rezept: Einfach Flammkuchen anbieten und Getränke! Dass wäre der Renner!Viel Erfolg!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.09.2015