Gasthaus Hofgut Maxau
(4)

Maxau am Rhein 24, 76187 Karlsruhe
Restaurant Gasthaus Landgasthof
Zurück zu Gasthaus Hofgut Maxau
GastroGuide-User: AnBu
hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Unsere Hochzeit auf dem Hofgut Maxau... war einfach toll"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Natürlich waren wir im Vorfeld etwas unsicher, ob das wir unsere Hochzeit nicht besser in einem Lokal feiern sollen, das bereits viel Erfahrung in der Ausrichtung von Feiern hat.
Wir haben unsere Entscheidung keinen Moment bereut.
Das Team vom Hofgut hat uns bei der Vorbereitung, wie z.B. der Auswahl des Menüs, kompetent beraten. Unsere individuellen Wünsche wurden dabei immer berücksichtigt.
Am Tag unserer Feier hat sich das Team um alle großen und kleinen Wünsche gekümmert und wir wurden bestens versorgt.
Zum Essen: unser dreigängiges Menü und die darauf abgestimmten Weine wurden von allen Gästen sehr gelobt. Die Rückmeldung unserer Gäste gingen von 'mir wurde das perfekt gegarte rosa Roastbeef serviert' bis zu 'das Essen war adelig'.
Wir haben uns an diesem Tag sehr wohl gefühlt.
Möchte jemand eine ungezwungene Feier ausrichten und seine Gäste dabei mit ganz besonderem Essen verwöhnen, so kann ich das Hofgut Maxau unbedingt empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.