Gasthaus Hofgut Maxau
(4)

Maxau am Rhein 24, 76187 Karlsruhe
Restaurant Gasthaus Landgasthof
Zurück zu Gasthaus Hofgut Maxau
GastroGuide-User: Gourmetclaudi
Gourmetclaudi hat Gasthaus Hofgut Maxau in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöne Location mit sehr dürftigem Service."
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 26.07.2015
Sind heute erstmals im neu eröffneten Hofgut Maxau gewesen. Tolle Lage, schöner Biergarten, origineller Kinderspielplatz.
Leider waren alle Biertische im Hof belegt, also trotz Kaiserwetter in den nur mäßig belegten Gastraum. Die geschlossene Gesellschaft im Nebenzimmer war bereits im Aufbruch.
Von der Bedienung lange ignoriert hatten wir Zeit die einfache, aber ansprechende Karte zu studieren. Leider war der Kuchen bereits um 16.15 Uhr aus! Dann halt nur Kaffee und Fanta für die Kinder. Da wir keine Lust hatten für die Rechnung nochmals ewig um die Aufmerksamkeit der trantütigen Bedienung zu ringen, wurde gleich bezahlt. Und jetzt der Hammer: nachdem wir gegangen waren, wollte die Bedienung bei unseren noch am Tisch sitzenden Freunden unsere Getränke nochmals kassieren! 10% Trinkgeld für eigentlich nicht erbrachte Serviceleistung war wohl zu wenig um in Erinnerung zu bleiben!
Nebenbei war an diesem Tag wohl auch keine Zeit die Toiletten zu überprüfen, Handtücher Fehlanzeige.
Fazit: Danke, aber nein Danke. Schade um dieses schöne Ausflugsziel.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.