Aktivitäten in Bad Dürkheim

Maja88 hat Annas Kaffeerösterei auf GastroGuide eingetragen
Swiss House im Weinrefugium
Maja88 hat Swiss House im Weinrefugium auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kelterstube im Mercure Hotel in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
"4 Sterne Hotel an der Weinstrasse"

Geschrieben am 17.11.2021
Besucht am 28.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Das  Mercur Hotel im Herzen von Bad Dürkheim  bietet neben einem Cafe und Restaurant auch die wunderschöne " Riverside Loungebar " direkt am Flüsschen Isenach an . Hier relaxten wir nach unserem Besuch des SWR-3 Comedyfestivals ( Rüdiger Hoffmann, Abdel Karim, Michael Mittermaier .........findet jedes Jahr statt , sehr empfehlenswert !,  leider immer sehr schnell ausverkauft )  Wir hatten dieses Jahr Glück und konnten Karten ergattern und Sebastian Lehman live sehen ( Meine Mutter ruft an ) Wir nahmen in  der Riverside Loungebar... mehr lesen

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kaschmir´s
Maja88 hat Kaschmir´s auf GastroGuide eingetragen
Ha Noi
Maja88 hat Ha Noi auf GastroGuide eingetragen
Ha Noi
Restaurant Take Away
KONRAD2 - Restaurant, Klostergarten und Eventlocation
KONRAD2 - Restaurant, Klostergarten und Eventlocation ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Käsbüro in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
"In diesem Dürkheimer Traditionslokal könnte man glatt zum kulinarischen Amtsschimmel werden"

Geschrieben am 12.01.2021 | Aktualisiert am 11.02.2021
Besucht am 17.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Viel zu selten verschlägt es uns nach Bad Dürkheim. Dabei hat die Kurstadt an der Haardt, wie der Ostrand des Pfälzerwaldes auch genannt wird, einiges mehr zu bieten als nur den (fast) jährlichen Wurstmarkt und das Riesenfass. Vor allem in kulinarischer Hinsicht lassen sich hier einige spannende Entdeckungen machen.   Das Annaberg Restaurant (im gleichnamigen Hotel), die Weinstube Bach-Mayer, das Restaurant Konrad2 in der Klosterruine Limburg, das Honigsäckel im nahegelegen Ungstein, die Alte Schmelz im romantischen Jägerthal und das im Ortsteil... mehr lesen

manowar02 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche
Neue Fotos von Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim.
Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche
Savarin | Ayurvedisch-energetische Bio-Küche in 67098 Bad Dürkheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr

An gesetzlichen Feiertagen : 12:00 bis 22:00 Durchgehend ohne Mittagspause