Speyer

153 Betriebe, 49.857 Einwohner, 103 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Speyer

Hinode
DerBorgfelder hat Hinode auf GastroGuide eingetragen
Noche Mediterranea
Neue Fotos von Noche Mediterranea in 67346 Speyer.
Noche Mediterranea ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Cocktailbar Loungebar
GastroGuide-User: Maja88
hat s-Gourmet Tempel in 67346 Speyer bewertet.
"All you can eat"

Geschrieben am 11.05.2020
Besucht am 31.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Unweit des Speyerer Hauptbahnhofs  zu finden - doch leider ist hier " Nomen nicht Omen"- auch wenn der Name S- Gourmetpalast anderes suggerieren soll. Sehr großes, weitläufiges   Lokal, die Inneneinrichtung -.mit leichter ,moderner asiatische Note , die auf den herkömmlichen asiatischen Kitsch verzichtet. Trotz der vorwiegend dunklem Möbel wirkt das Lokal angenehm hell. Angeboten wird außer der normalen Speisekarte mit allerlei Spezialitäten (Tit-Pan = auf heißer Platte serviert, Sa-Cha=Schmorgerichte aus dem heißen Topf, Empfehlungen des Chefs....... )verbilligte Mittagsgerichte, aber  auch der Klassiker das... mehr lesen

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
"Pfälzische Küche mit großem Gastraum"

Geschrieben am 30.03.2020
Besucht am 23.09.2019 Besuchszeit: Abendessen
Im Rahmen einer Veranstaltung waren wir hier in einer großen Gruppe abends essen und hatten die beiden Säle im 1. Stock für uns. Es gab ein Drei-Gänge-Menü - begonnen wurde mit einer Kürbiscremesuppe mit Kernen, dann gab es eine Auswahl zwischen vier verschiedenen Gerichten, wovon ich mich für "Des Pfälzers Leibgericht" entschied, bestehend aus Bratwurst, Leberknödel und Saumagen mit Sauerkraut und Brot. Zum Abschluss gab es Panna Cotta mit Himbeersoße. Begleitet wurde das Ganze von Pfälzer Weinen. Die Bedienung war freundlich; zwar kam man am letzten Tisch bei so vielen Gästen nicht immer sofort dran, doch insgesamt war es gut organisiert. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil die Kosten übernommen und nicht ausgewiesen wurden. Insgesamt war es ein schöner Abend, ich komme gern mal wieder.
keine Wertung

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Wirtshaus Am Dom
Neue Fotos von Wirtshaus Am Dom in 67346 Speyer.