lhia

aus Speyer
Platz #331 • 4,209 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 19 Bewertungen
7379x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
19 Bewertungen
5 Sterne
9 Bewertungen
9
4 Sterne
7 Bewertungen
7
3 Sterne
3 Bewertungen
3
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
lhia hat Korfu in 67346 Speyer bewertet
"Gutes Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 04.12.2015
Wir waren nun schon einige Male im Korfu in Speyer und sind bisher immer zufrieden gewesen. Die Qualität der Speisen ist gut, vor allem das Rumpsteak ist nicht "tot" gebraten, wie so oft in einigen griechischen Restaurants. Einzig der Salat bzw. das Dressing ist mir etwas zu "künstlich". Aber das ist wohl Geschmacksache. Der Service ist freundlich und schnell. Es empfiehlt sich am Wochenende zu reservieren, da es da schon einmal voll sein kann. Unter der Woche ist es angenehm, wir haben bereits zwei Mal ein kleines Dessert auf's Haus bekommen. Sehr nette Geste! Anmerken möchte ich jedoch, dass die Tisch etwas schöner eingedeckt werden könnten... Servietten in Duni-Qualität und keine dünnen Servietten für ein Kaffeegedeck. ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
lhia hat Wein Castell in 67483 Edesheim bewertet
"Urig, pfälzisch, empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.01.2016
Besucht am 22.11.2015
Wir waren an einem Sonntag Mittag im Wein-Castell und waren sehr zufrieden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Wartezeit war absolut in Ordnung. Die Speisen waren lecker und frisch. Wir hatten u. a. das Lachsfilet mit Reis (sehr zu empfehlen) und die Gänsekeule (gut). Das Dessert (Parfait) war super! Preis-Leistung ist okay. Die Einrichtung ist urig, mit viel dunklem Holz. Abends ist es bestimmt sehr gemütlich. Parkplätze befinden sich auf dem Anwesen im hinteren Bereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

lhia hat Il Colosseo in 76726 Germersheim bewertet
"Wir waren an einem Samstagabend zum..."

Geschrieben am 16.10.2014
Wir waren an einem Samstagabend zum ersten Mal in diesem Ristorante. Die Begrüßung war in Ordnung, der Service schnell und freundlich. (Kleine Anmerkung am Rande: etwas mehr Herzlichkeit / Lächeln wäre besser! Da würde man sich gleich sehr willkommen fühlen...) Wir hatten einen italienischen Salat, der sehr gut war. Die Pizza war lecker, die Rigatoni al forno waren ebenfalls sehr schmackhaft. Ein Dessert hatten wir leider nicht, das probieren wir beim nächsten Mal. Empfehlenswert, wir kommen bestimmt mal wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Hotel Restaurant Morgenstern in 67354 Römerberg bewertet
"Wir waren zum ersten Mal im Morgens..."

Geschrieben am 03.10.2014
Wir waren zum ersten Mal im Morgenstern und waren begeistert. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Menu (Geburtstagsfeier) war rundum gut und empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Kastaniensuppe und die Dessertvariation. Für Kinder gibt es ein kleines Kinder-Menu. Super!
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Da Stefano in 67361 Freisbach bewertet
"Die Pizzaria Da Stefano befindet si..."

Geschrieben am 13.08.2014
Die Pizzaria Da Stefano befindet sich in dem kleinen Örtchen Freisbach direkt am Sportplatz. Neben den typischen Gerichten wie Pizza, Nudeln und Salaten bekommt man auch Fleisch- und Fischgerichte in großer Auswahl. Wir hatten bereits Pizza und Nudelgerichte. Die anderen Gerichte haben wir noch nicht probiert, da wir meistens Lust auf "italienisch" haben :-) Die Pizza ist super lecker, schön dünn und gut belegt! Die Pasta ist ebenfalls ok. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Sitzkissen werden auf der Terrasse gebracht. Leider Plastikmöbel, aber das soll nur ein kleiner Wehrmutstropfen sein. Im Inneren ist es schön eingerichtet, modern und schlicht gehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich!
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Burger King Germersheim in 76726 Germersheim bewertet
"Nach der doch schlechten Presse fü..."

Geschrieben am 13.08.2014
Nach der doch schlechten Presse für Burger King in den vergangenen Monaten, möchte ich nun einen positiven Bericht über dieses Fastfood-Restaurant schreiben: Wenn es schnell gehen muss, zudem noch recht günstig sein soll und dann auch noch schmecken sollte, dann halten wir auch mal bei BurgerKing. Allerdings nicht bei jedem! Der BurgerKing in Germersheim ist echt zu empfehlen: Die Burger sind frisch zubereitet, die Pommes ebenfalls (und heiß!), das Personal sehr freundlich und es wird hier auch nichts "vergessen" im DriveIn (Ketchup, Servietten etc.) wie in so manch anderen DriveIns. Die Sauberkeit ist ebenfalls hervorzuheben. Der BurgerKing in Germersheim gehört zu der "Geschäftsführerkette", die auch die Fastfood-Restaurants u. a. in Hockenheim, Landau und Neustadt betreiben (LD und NW haben wir bereits auch aufgesucht ---> ebenfalls top!)
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat AvantGarthe in 67346 Speyer bewertet
"Wir waren an einem lauen Sommeraben..."

Geschrieben am 13.08.2014
Wir waren an einem lauen Sommerabend im AvantGarthe in Speyer und saßen auf der schönen Terrasse im Hinterhof. Auch draußen schön und stilvoll eingedeckt. Im Innenbereich war zu diesem Zeitpunkt leider nicht eingedeckt, deshalb kann ich nicht viel zum Ambiente im Inneren schreiben. Die Begrüßung war sehr nett und höflich, ein Aperitif wurde empfohlen. Das Essen selbst ist von guter Qualität, wir hatten u. a. eine Dorade, ein Steak von der Kalbshüfte und ein vegetarisches Gericht (welches mir leider entfallen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Eiscafe Dolomiti in 67165 Waldsee bewertet
"Leckeres Eis, am besten als "Wunder..."

Geschrieben am 20.06.2014
Leckeres Eis, am besten als "Wundertüte" mit Sahne und Schokosauce! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Mein Tipp: Unbedingt Banane und Cookie ausprobieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet
"Der Domhof ist Kult in Speyer und b..."

Geschrieben am 20.06.2014
Der Domhof ist Kult in Speyer und bei Speyerern wie auch bei Touris beliebt. Die Einrichtung ist rustikal und passt zum Ambiente, der Biergarten ist groß, gemütlich finde ich ihn persönlich leider nicht. Der Service ist freundlich. Das Essen ist ok, für Feinschmecker wohl zu rustikal. Die Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung. Typisch Pfälzische Küche, für Vegetarier war leider keine große Auswahl da (bei unserem Besuch!).
[Auf extra Seite anzeigen]
lhia hat Restaurant Sembries in 67373 Dudenhofen bewertet
"Sehr schöner Biergarten, auch inne..."

Geschrieben am 20.06.2014
Sehr schöner Biergarten, auch innen modern und liebevoll eingerichtet, leider schallt es noch etwas. Der Service ist spitze! Höflich, freundlich und zuvorkommend. Da könnten sich einige andere Betriebe etwas von abschneiden. Die Wartezeit ist in Ordnung. Das Essen, vor allem die Spaghetti mit Lachs und den Garnelen, ist schmackhaft und die Portionen sind groß. Das Cordon bleu und das Rumpsteak sind ebenfalls empfehlenswert. Fazit: Wir kommen garantiert wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]