AvantGarthe
(3)

Ludwigstraße 2, 67346 Speyer
Restaurant Weinstube
Zurück zu AvantGarthe
GastroGuide-User: lhia
hat AvantGarthe in 67346 Speyer bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren an einem lauen Sommeraben..."

Geschrieben am 13.08.2014
Wir waren an einem lauen Sommerabend im AvantGarthe in Speyer und saßen auf der schönen Terrasse im Hinterhof. Auch draußen schön und stilvoll eingedeckt. Im Innenbereich war zu diesem Zeitpunkt leider nicht eingedeckt, deshalb kann ich nicht viel zum Ambiente im Inneren schreiben. Die Begrüßung war sehr nett und höflich, ein Aperitif wurde empfohlen. Das Essen selbst ist von guter Qualität, wir hatten u. a. eine Dorade, ein Steak von der Kalbshüfte und ein vegetarisches Gericht (welches mir leider entfallen ist). Auch die Vorspeisen waren sehr gut (Melonensuppe und Salat). Ein Dessert haben wir an diesem Abend nicht gewählt.
Eine erlesene Weinauswahl runden das Angebot ab. Der Service war freundlich, jedoch lies man uns die letzten 30 min. vor leeren Gläsern "sitzen", bezahlt hatten wir da noch nicht. Es wäre schön gewesen, wenn zwischenzeitlich der Kellner oder der Chef (der an diesem Abend auch im Service gearbeitet hat) sich nach evtl. weiteren Wünschen/Bestellungen unsereseits erkundigt hätte. Schade, denn ansonsten war es echt gut!