GastroGuide-User: marcO74
hat Zur alten Münz in 67346 Speyer bewertet.
vor 2 Jahren
"Ungarisch-deutsche Wohlfühlküche statt kulinarischer Gulaschkommunismus!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2017 | Aktualisiert am 28.10.2017
Besucht am 28.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 186 EUR
Die Kaiserstadt Speyer ist nicht gerade arm an gastronomischen Einrichtungen. Im Rahmen eines Treffens des „Wörther Gourmetclubs“ schlenderten vier hungrige Herren im besten Alter an einem lauen Septemberabend vom Dom aus die Maximilianstraße entlang in Richtung Korngasse, wo sich das vom Clubpräsidenten auserkorene Ziel, die gemütliche Weinstube „Zur alten Münz“, befand. Ich war mal wieder erstaunt, wie viele Restaurants, Bistros, Cafés, etc. sich im Zentrum ballten. Die spätsommerlichen Temperaturen füllten die Außenbereiche. Es war mächtig was los „uff de Gass“.   Kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Liho711
hat Zur alten Münz in 67346 Speyer bewertet.
vor 4 Jahren
"TollesRestaurant in bester Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 19.06.2015
Zum ersten Mal besuchte ich gestern mit meiner Familie das Restaurant "Zur alten Münz". Es war komplett voll, da wir nicht reserviert hatten, haben wir drinnen anfangs keinen Platz mehr bekommen. Wir haben uns dann erstmal draußen an einen Tisch gesetzt und bestellt. Die Karte ist nicht sehr groß, allerdings ist für jeden etwas dabei. Es gibt gute, deutsche Küche wie Schnitzel oder Lamm, traditionell pfälzischen Saumagen, Fisch oder auch einige ungarische Gerichte. Auch Salate und vegetarische Gerichte stehen auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2018