Kaiserslautern

285 Betriebe, 99.184 Einwohner, 251 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Kaiserslautern

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Hasselberg in 67659 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Pho Viet in 67657 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 1 Monat
Pho Viet
PetraIO hat Pho Viet auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Pho Viet
Restaurant Lieferdienst Take Away
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant Elitis in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 1 Monat
Restaurant Elitis
PetraIO hat Restaurant Elitis auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Arian indian Cuisine
PetraIO hat Arian indian Cuisine auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Arian indian Cuisine
Restaurant Lieferdienst Take Away
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Zur Pfaffschenke in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 1 Monat
Portuguesa De Desportos Kaiserslautern e. V.
PetraIO hat Portuguesa De Desportos Kaiserslautern e. V. auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant Kirschblüte in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 2 Monaten
"Endlich mal gutes Sushi!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2024 | Aktualisiert am 27.01.2024
Besucht am 17.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Eine liebe Kollegin gab mir den Kirschblütentipp. Im September passte es mit unserem 1. Besuch nach unserem Ausflug zum Felsenwanderweg Rodalben. Gastronomisch fanden wir in diesem Ort nichts. Kaiserslautern lag auf dem Rückweg. Die Kirschblüten waren schon lange verwelkt, die Kirschen gegessen.  Den Restauranttipp noch nicht besucht.   Von unterwegs rief ich im Restaurant an und konnte noch einen Tisch für uns ergattern. Das kleine Restaurant liegt direkt am Stadtpark von Kaiserslautern. Hier war ich noch nie, mein Mann sowieso nicht. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Villa Italiano
PetraIO hat Villa Italiano auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Café Susann in 67655 Kaiserslautern hochgeladen.
vor 3 Monaten
No. 1 Center - Asiatische Küche und Sushi
Jenome hat No. 1 Center - Asiatische Küche und Sushi auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Benjis Burrito
Maja88 hat Benjis Burrito auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Sabor de Mexico in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 6 Monaten
"Restaurant umbenannt"

Geschrieben am 12.09.2023
das Primavera heißt inzwischen Sabor de Mexico , bietet aber immer noch mexikanische Küche , auch Telefon - Nr. wurde übernommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Mr. Lian | Sushi-Restaurant in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 6 Monaten
"Panasiatisch"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2023
Besucht am 21.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Im etwas außerhalb  der City im Stadtteil Einsiedlerhof zu finden. Dieser Stadtteil ist sehr amerikanisch geprägt, neben einigen Liegenschaften des Amerikanischen Militärs , ist es auch nach Ramstein zur Air Base  nur weinige Kilometer ( = größte  Air Base außerhalb Amerikas und wird von den "Lauterer Einwohnern "liebevoll auch gerne als "Klein Amerika "  bezeichnet  )  Zahlreiche  auffällige bunte amerikanische Werbetafeln , Fastfood Restaurants, amerikanische Imbisse bieten für diesen Kundenkreis eine große Auswahl . Sicher war das auch ein Grund wieso ich im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Smash and Dash | Burger-Restaurant
Jenome hat Smash and Dash | Burger-Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten