Neustadt an der Weinstraße

201 Betriebe, 52.855 Einwohner, 136 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz • Regionen: Pfalz, Rhein-Neckar

Aktivitäten in Neustadt an der Weinstraße

L'avocato
Casi hat L'avocato auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Michael Trauthwein
Michael Trauthwein hat neue Fotos zu Weinstube Zwockelsbrück in 67434 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Rhein Döner in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Einfach gut"

Geschrieben am 25.12.2022
Also ich finde es gut wenn man mehrere Jahre die gleichen Speisen von dem gleichen Wirt/ Dönerbäcker bekommt. Kontinuität ist kein Nachteil ! Hole mir auch heute noch gerne dort mein Döner.

kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Es war einmal ..."

Geschrieben am 25.12.2022
Leider hat der Wirt die Rezepte nicht sehr lange beibehalten und sehr viel an Geschmack verloren. Früher bekam man nur selten einen Sitzplatz. Kenne das Lokal seit 40 Jahren. Inzwischen ist nur selten mehr als 2 Tische besetzt. Traurig, aber vorbei, die gute Zeit.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Weinstube Zwockelsbrück
DerBorgfelder hat Weinstube Zwockelsbrück auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Moments Cafe in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Moments Cafe
Katinka23 hat Moments Cafe auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Asia Gourmet in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
Asia Gourmet
Katinka23 hat Asia Gourmet auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hoschmi
hoschmi hat Restaurant Spinne in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Gerne wieder"

Geschrieben am 27.06.2022
Besucht am 23.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Für einen Kurzurlaub waren wir mit Freunden in der „Spinne“ in Haardt bei Neustadt. Und ich muss sagen: In der „Spinne“ finden Freunde guter Küche ein kulinarisches Kleinod. In diesem familiär geführten kleinen Haus kocht der Chef noch selbst. Und eine empathische Chefin sorgt dafür dass rundum alles passt. Zudem ermöglichen zahlreiche Weingüter im Umkreis der „Spinne“ jederzeit tolle Weinproben. Besonders angetan waren wir von der Weinprobe mit der hübschen und sympathischen SWR-Rezeptsucherin Susanne Nett im gleich um die Ecke befindlichen Weingut Zeter. Ja, wir haben uns hier wohlgefühlt!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Hervé’s Crêperie in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Ristorante Gianni in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu City Marktcafé in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Cafe Konditorei Bassler in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Restaurant Schwarzer Löwe in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Commami in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat neue Fotos zu Pizzeria Falcone in 67433 Neustadt an der Weinstraße hochgeladen.