GastroGuide-User: marcO74
hat Das Esszimmer in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 6 Tagen
"Hier schmeckte uns der Sommer! In Thomas Mantheys mediterraner Genussbude passten Anspruch und Wirklichkeit gut zusammen"

Geschrieben am 10.09.2019 | Aktualisiert am 10.09.2019
Besucht am 27.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 245 EUR
Es stimmt mich schon ein wenig traurig, wie selten die kulinarischen Zusammenkünfte unseres Schlemmerquartetts geworden sind. Doch Ende Juni hatten es die vier Wörther Gaumenakrobaten endlich wieder geschafft, ihren überfüllten Terminkalendern einen gemeinsamen Abend bei gutem Essen (und natürlich Trinken) abzuringen. Nach fast einem halben Jahr Schluckstille war das auch bitter nötig.   Die Stimmung war ausgezeichnet, denn allein schon der Spaziergang durch die Neustadter Altstadt, genauer gesagt durch die historische Hintergasse mit all ihren liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern und idyllischen Innenhöfen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Das Esszimmer in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 11 Monaten
"Ein Fest für Carnivoren Kulinariker – jedoch gibt`s Abzüge in der B- u. K Note oder Küchenchef Manthey lässt sich seine Arbeit gut und teuer bezahlen"

Geschrieben am 06.10.2018 | Aktualisiert am 21.07.2019
Besucht am 03.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Es gab nicht nur ein Jubiläum, nein, auch das Esszimmer feierte am „Tag der deutschen Einheit“ ihr einjähriges Bestehen in Neustadt Weinstraße. Ein Tag zuvor feierten meine Frau und ich unser zehnjähriges Bestehen, wir hatten schon zwei Wochen vorher einen Tisch für das Neustädter Esszimmer reservieren lassen, welches hier von meinem geschätzten Kollegen und guten Bekannten Marc074 eingetragen wurde. Heute parken wir unseren Flitzer auf dem großen Parkplatz in der City ab und laufen vorbei am ehemaligen Hertie, der für viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 21.10.2017
Dieser Eintrag wurde
380x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2019