GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Das Esszimmer in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Und dann war da noch Mantheys Frischeküche, für uns an diesem sommerlichen Urlaubstag der perfekte Lunch !!"

Geschrieben am 09.08.2020 | Aktualisiert am 09.08.2020
Besucht am 07.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Oder wie titelte der geschätzte Gastrokollege Marc074 seinen Gastro-Bericht: "In Thomas Mantheys mediterraner Genussbude passten Anspruch und Wirklichkeit gut zusammen“, und da hat er Recht. Der letzte Eintrag ein knappes Jahr her, da wird es Zeit das Esszimmer etwas aufzufrischen :-))  Meine bessere Hälfte verfolgt seit der Corona Pause eifrig unsere Favoriten Restaurants entlang der Weinstraße. Gut, Anfang der Woche war das angebotene Mittagsmenü für 26 Euro sehr Pasta lastig, aber wir sind heute auch in Mailand und nicht in Madrid. Es hat sich... mehr lesen

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Das Esszimmer in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
"Hier schmeckte uns der Sommer! In Thomas Mantheys mediterraner Genussbude passten Anspruch und Wirklichkeit gut zusammen"

Geschrieben am 10.09.2019 | Aktualisiert am 10.09.2019
Besucht am 27.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 245 EUR
Es stimmt mich schon ein wenig traurig, wie selten die kulinarischen Zusammenkünfte unseres Schlemmerquartetts geworden sind. Doch Ende Juni hatten es die vier Wörther Gaumenakrobaten endlich wieder geschafft, ihren überfüllten Terminkalendern einen gemeinsamen Abend bei gutem Essen (und natürlich Trinken) abzuringen. Nach fast einem halben Jahr Schluckstille war das auch bitter nötig.   Die Stimmung war ausgezeichnet, denn allein schon der Spaziergang durch die Neustadter Altstadt, genauer gesagt durch die historische Hintergasse mit all ihren liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern und idyllischen Innenhöfen,... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
"Ein Fest für Carnivoren Kulinariker – jedoch gibt`s Abzüge in der B- u. K Note oder Küchenchef Manthey lässt sich seine Arbeit gut und teuer bezahlen"

Geschrieben am 06.10.2018 | Aktualisiert am 21.07.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Das Esszimmer
Besucht am 03.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Es gab nicht nur ein Jubiläum, nein, auch das Esszimmer feierte am „Tag der deutschen Einheit“ ihr einjähriges Bestehen in Neustadt Weinstraße. Ein Tag zuvor feierten meine Frau und ich unser zehnjähriges Bestehen, wir hatten schon zwei Wochen vorher einen Tisch für das Neustädter Esszimmer reservieren lassen, welches hier von meinem geschätzten Kollegen und guten Bekannten Marc074 eingetragen wurde. Heute parken wir unseren Flitzer auf dem großen Parkplatz in der City ab und laufen vorbei am ehemaligen Hertie, der für viel... mehr lesen

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.