Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #154 • 19,123 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

1 Stern
Meerspinne hat Antalyia-Döner in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Für eilige"

Geschrieben am 14.04.2020
Hatte hunger und es roch prima, also rein und 1 großen Döner gekauft. Leider war er nicht so lecker wie er roch, gegen ende wurde mir er so zu wieder, das ich nicht zu Ende aß. Döner gibt es in Neustadt mehrfach und besser !
Meerspinne hat Asia Palast in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Sehr eingedeutscht mit super viel Platz und Parkplätzen"

Geschrieben am 14.04.2020
Wer Asiatisch liebt - Vergisst es ! Charme und Gemütlichkeit kommt in dieser riesigen Anlage auch nicht auf. Die Auswahl unter der Woche ist sehr übersichtlich und klein. Pommes und fertig Kuchen mit Gummibärchen sind zwar für kleine Kinder schön, aber dafür schmeckt das Essen nach Maggi statt nach Kochkunst und raffinierter Asiatischer  Küche. Habe schon leckerer Chinesisch gegessen, aber nicht dort.
Meerspinne hat Drei Engel in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
". Durchaus empfehlenswert"

Geschrieben am 14.04.2020
War erst 1 x dort, zu einer Geburtstagsfeier, aber das Essen dort konnte sich sehen lassen. Das Essen war heiß und frisch und kam gleichzeitig an. So wie es sein soll. Wir saßen im Innenhof unter alten Bäumen. Von der Straße bekam man da nichts mit.  Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da es eine Einladung war.
Meerspinne hat Nordsee in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Direkt und frisch"

Geschrieben am 25.08.2014
Seit Jahren Traditon. Überall bekannt und Typisch. Liegt auf dem Weg und geht meist schnell. Keine Überraschungen - auch gut so !
Meerspinne hat Sportgaststätte des TV Gimmeldingen in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Gut für Gruppen oder Singels die Stammtische suchen"

Geschrieben am 25.08.2014
Gut für Wanderer usw., die spontan wo einkehren möchten. Großer Gastraum mit guter deftiger Küche. Optisch ist das Lokal eine typische Sportgastätte aus dem letzten Jahrhundert. Gefliest und sauber ist alles. Aber daher auch wenig gemütlich. Trotzdem, auf der Terasse lässt sich gut ein Bier oder Weinchen trinken und oft findet man den Stammtisch besetzt.
Meerspinne hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet
"Mittagessen"

Geschrieben am 19.08.2014
Waren Mittagessen mit Familie. Jeder bekam eine schöne Portion, was er bestellt hatte. Zeitgleich und schnell ! Allen hat es geschmeckt und zwei haben sich den rest einpacken lassen. Rollstuhl war kein Problem. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Michel der Erste findet diese Bewertung hilfreich.

Michel der Erste findet diese Bewertung gut geschrieben.
Meerspinne hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet
"Aussicht ist phantastisch"

Geschrieben am 19.08.2014
War mit einer Gruppe von 20 Pers. auf der Terasse essen. Allen hat es geschmeckt. Bedienungen waren sehr unterschiedlich , von flink bis begriffstutzig. Essen kam fast zeitgleich aber spät. Haben wir eben ein 2.Glas getrunken, was wir sowieso wollten. Gab noch Espresso oder so hinterher. Mit tollem Sommerwetter und einer wunderschönen Aussicht. Funktioniert auch mit Rollstuhl.
Meerspinne hat Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet
"Frisches Bier, gibt es hier !"

Geschrieben am 19.08.2014
Zum Essen leider unterschiedlich, da manchmal durch Gruppen sehr voll. Also erst mal rein schauen. Großer Biergarten, in dem man gemütlich einen heben kann (oder zwei). Essen Deutsch - Gut Bürgerlich. Gut für Gruppen, nur dann vorher Reservieren ! Un evtl. Essen vorbestellen, sonst kann es etwas länger dauern. Frisches leckeres Bier gibt es immer.
Meerspinne hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet
"Super Lecker !!!"

Geschrieben am 19.08.2014
Kannte das PastaPasta schon am alten Standort gegenüber dem Kino. Heisse krosse Pizza aus dem Steinofen. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig belegt und meist auch genug für 2 Leute. Also immer wieder gerne, wen ich in Speyer bin.
Meerspinne hat Restaurant Asiapalast in 63739 Aschaffenburg bewertet
"Familienausflug"

Geschrieben am 14.08.2014
Wir waren zu 5 Personen unter der Woche Mittagessen inkl. einem Rollstuhlfahrer. Schönes großes und helles Lokal. Sauber und freundlich aufgebautes Büffet. Einer wollte was a la Karte Essen, was gar kein Problem war. Hatten schön viel Platz und eine Behindertentoilette gibt es auch. Manches schmeckte einem besser , manches etwas weniger gut, wasaber bei so einem großen Büffet kein Problem ist. Auch viel Eis und Nachtisch, was den Kindern gefiel. Insgesamt recht gut.