Michel der Erste

aus Neuhofen
Platz #498 • 1,869 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
3393x gelesen
5x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.4 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
Michel der Erste hat Perla di Calabria in 67067 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Nie wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015
Besucht am 24.12.2015
Wir waren das zweite Mal dort. Diesmal wollten wir mit Schlemmerblock essen. Bevor wir bestellt haben ,zeigten wir der Chefin den Block. Die gab uns das Gefühl, der Schlemmerblock sei wilkommen. Dann nahm der Chef die Bestellung auf. Nochmals zeigten wir den Schlemmerblock. Der Chef sagte uns, dass seine Frau ihn schon informiert hat. Danach kam er mit einem Teller frischer Steinpilze und sagte uns, dass heute (24.09.2015) Rumsteak mit Steinpilzen zu empfehlen sei. Meine Begleiterin und ich bestellten das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Michel der Erste hat Irish Pub Inside in 67346 Speyer bewertet
"So stell ich mir ein Irish Pub vor...."

Geschrieben am 13.05.2014
So stell ich mir ein Irish Pub vor. Super Atmosphäre, tolle Bedienung und super Dekoration. Ich fühlte mich wie in Irland. Eine riesen Auswahl an guten Whiskys. Auch einheimisches Bier ist dort zu haben. Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Nur zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

Levent findet diese Bewertung hilfreich.
Michel der Erste hat Zum Waldpark in 67141 Neuhofen bewertet
"Gut essen ist etwas anderes aber tr..."

Geschrieben am 13.05.2014
Gut essen ist etwas anderes aber trozdem sehr gemütliches Restaurant. Außer die junge weibliche Bedienung ist der Rest auch freundlich. Das Restaurant liegt Mitten im Wald und hat auch einen sehr schönen Biegarten. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Zum chillen genau richtig aber von der Küche sollte man nicht zu viel erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Michel der Erste hat Ristorante & Pizzeria da Miliziano in 67141 Neuhofen bewertet
"Das Da Miliziano in Neuhofen ist ei..."

Geschrieben am 13.05.2014
Das Da Miliziano in Neuhofen ist ein sehr gutes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Ich war schon ein paar Mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Es hebt auf jeden Fall von den normalen italienischen Restaurants ab. Das hausgemachte Tiramisu ist ein Traum. Die italienische Küche hat nichts mit einer normalen Pizzaria gleich. Auch ist alles sehr sauber und der Gastraum ist gemütlich ausgestattet. Nur wenn Vereine oder größere Gruppen da sind, ist es etwas laut und es fällt schwer sich zu unterhalten, da die Räumlichkeiten nicht sehr groß sind. Aber trozdem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen, wenn man gut italienisch essen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Michel der Erste hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet
"Das Essen ist nicht spitze aber die..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Essen ist nicht spitze aber die Atmosphäre und die Bedienung sind super. Man wird freundlich, mit Hanschlag, begrüßt und bekommt zur Begrüßung ein Aperitif. Die Portionen sind groß und günsig. Alles in allen: Quantität aber wenig Qualität. Wer HUNGER hat sollte aber trozdem hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Michel der Erste hat Hotel Oberst in 67165 Waldsee bewertet
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung u..."

Geschrieben am 12.05.2014
Sehr gutes Essen, nette Bedienung und der Brunch ist einfach unschlagbar. Leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. Ich war schon ein paar Mal dort und wurde nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Michel der Erste hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet
"Sehr nette Bedienung und gutes Esse..."

Geschrieben am 12.05.2014
Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Gemütliche Atmosphäre im Herzen von Speyer. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Michel der Erste hat La Olive in 67346 Speyer bewertet
"Am 11.05.2014 waren meine Freundin ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Am 11.05.2014 waren meine Freundin und ich im La Olive. Da ich von den meisten griesichen Restaurants, hier in der Umgebung, eher entäuscht bin, bin ich auch sehr skeptisch ins La Olive gegangen. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Schon als wir ins Restaurant rein kamen, wurden wir sehr frundlich begrüßt. Eine sehr nette Frau begleitete uns an den Tisch und brachte uns jeden ein Prosecco, weil Muttertag war. Die Bestellung wurde aufgenommen und endlich Mal konnten wir gemütlich die Vorspeise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]