Zurück zu La Olive
GastroGuide-User: Michel der Erste
Michel der Erste hat La Olive in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Am 11.05.2014 waren meine Freundin ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Am 11.05.2014 waren meine Freundin und ich im La Olive. Da ich von den meisten griesichen Restaurants, hier in der Umgebung, eher entäuscht bin, bin ich auch sehr skeptisch ins La Olive gegangen. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Schon als wir ins Restaurant rein kamen, wurden wir sehr frundlich begrüßt. Eine sehr nette Frau begleitete uns an den Tisch und brachte uns jeden ein Prosecco, weil Muttertag war.
Die Bestellung wurde aufgenommen und endlich Mal konnten wir gemütlich die Vorspeise zu uns nehmen ohne, dass die Hauptspeise schon dazu gestellt wird. Der überbackene Schafskäse war ein Traum, vom Geschmack und Zubereitung. Die Calamaris einfach super. Endlich, ja endlich mal ein Grieche bei dem auch das Fleisch, egal ob Rumsteak, Lammfilet, Schwein oder Pute alles saftig oder medium war und nicht wie sonst tot und trocken gebraten. Auch die Preise und Portionen im La Olive sind ganz normal. Egal wer uns an diesen Abend bedient hat, war freundlich, nett und sehr zuvorkomment. Alles in allen, wenn Du gut griechisch essen willst, dann empfehle ich das La Olive.