La Olive Restaurant in 67346 Speyer
La Olive ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Michel der Erste
Michel der Erste hat La Olive in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Am 11.05.2014 waren meine Freundin ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Am 11.05.2014 waren meine Freundin und ich im La Olive. Da ich von den meisten griesichen Restaurants, hier in der Umgebung, eher entäuscht bin, bin ich auch sehr skeptisch ins La Olive gegangen. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Schon als wir ins Restaurant rein kamen, wurden wir sehr frundlich begrüßt. Eine sehr nette Frau begleitete uns an den Tisch und brachte uns jeden ein Prosecco, weil Muttertag war. Die Bestellung wurde aufgenommen und endlich Mal konnten wir gemütlich die Vorspeise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: togri
togri hat La Olive in 67346 Speyer bewertet.
vor 10 Jahren
"Heute war unser erster Besuch in ¨..."

Geschrieben am 24.11.2013
Heute war unser erster Besuch in ¨La Olive¨. Das Restaurant in dieser Form gibt es noch nicht so lange. Wir haben für die Weihnachtstage schon mal vorgekostet und wurden nicht enttäuscht. La Olive bietet mediterrane Küche, die meines Erachtens sehr italienisch gefärbt ist. Aber es ist für jeden etwas dabei. Die ¨Querverkostungen¨ mit den Sitznachbarn haben gezeigt, dass die Qualität bei allen Speisen sehr gut war. Der Salat war lecker und die Schweinelendenstücke mit Metaxxa-Sauce waren ausgezeichnet. Der Service war auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Jens
am 12.09.2013
Dieser Eintrag wurde
2636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2014