Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #151 • 19,149 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 103 Bewertungen
60013x gelesen
7x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
103 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
33 Bewertungen
33
3 Sterne
23 Bewertungen
23
2 Sterne
15 Bewertungen
15
1 Stern
6 Bewertungen
6
Meerspinne hat Burger King · Drive Thru in 88239 Wangen im Allgäu bewertet
"Wer den Whopper mag ist bei einem B..."

Geschrieben am 07.01.2013
Wer den Whopper mag ist bei einem BK immer gut aufgehoben. Sauber und frisch auf den Tisch. Nichts unerwartetes ist auch schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat China Wok in 76829 Landau in der Pfalz bewertet
"War erst einmal dort, war aber rech..."

Geschrieben am 07.01.2013
War erst einmal dort, war aber recht gut. Sitzverhältnisse sehr eng. Eher was zum mitnehmen. Preis = Leistung stimmt ! Das ist die Haupsache. Für die schnelle besser als jeder Mac oder BK.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Asia 5 Sterne in 67346 Speyer bewertet
"Schönes großes Lokal mit großem ..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schönes großes Lokal mit großem Parkplatz. Schöne Deko und frisches Büffet mit großer Auswahl. Essen lecker mit großer Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Schloss Deidesheim in 67146 Deidesheim bewertet
"Schöne Sitzplätze im Aussenbereic..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schöne Sitzplätze im Aussenbereich bei deutscher Küche und Pfälzer Wein. Nichts besonderes , allerdings sehr schöner Aussenberiech.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Forsthaus Silbertal in 67157 Wachenheim an der Weinstraße bewertet
"Schönes Ausflugslokal mit guter Pf..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schönes Ausflugslokal mit guter Pfälzer Küche. Viele möglichkeiten zum Wandern , sowie auch gut mit dem Auto zu erreichen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Waldgasthof Pfalzblick in 67152 Ruppertsberg bewertet
"Schöner Ausblick mit regionaler KÃ..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schöner Ausblick mit regionaler Küche. Immer einen Ausflg wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Restaurant No13 im Achat-Hotel in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Gibt bessere Lokale in Neustadt /Ws..."

Geschrieben am 06.01.2013
Gibt bessere Lokale in Neustadt /Wstr. . Wobei das Essen ist nicht schlecht, allerdings eher Teuer. Viel Platz für Reisegruppen, da wirklich praktisch.Küche wie viele Hotelkarten, wenig regional, mehr international. Nix für einfach mal Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Restaurant Himalaya in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Mir hat das Indische Essen nicht zu..."

Geschrieben am 06.01.2013
Mir hat das Indische Essen nicht zugesagt. Wobei sich der Wirt echt mühe gab und mir auch einen Ersatz anbot. War interressant aber nicht meins. Nette Kellner.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Altes Jagdhaus Looganlage in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Gutes Lokal mit Pfälzer Küche. Sc..."

Geschrieben am 06.01.2013
Gutes Lokal mit Pfälzer Küche. Schön im Wald neben Benjental gelegen. Für Gruppen empfehle ich vorreservierung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Eselsburg in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Weinlokal mit großer Auswahl von o..."

Geschrieben am 06.01.2013
Weinlokal mit großer Auswahl von offenen Weinen. Schwer einen Platz zu bekommen ohne Reservierung. Daher nur 1x was getrunken. Viele Stammgäste.
[Auf extra Seite anzeigen]