Restaurant No13 im Achat-Hotel Restaurant, Hotel in 67434 Neustadt an der Weinstraße
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant No13 im Achat-Hotel in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 5 Jahren
"super Essen-tolle Unterhaltung"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2017
Besucht am 09.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
Sehr zentral gelegen -unweit des Bahnhofs.gingen im Rahmen eines Krimidinners ins Achat-Hotel.Schon der Empfang mit einem Glas Sekt  war sehr aufmerksam,dann wurden wir vom Kellner an den Tisch begleitet,dort war schon die Speisekarte für das heutige Krimidinner ausgelegt. Schon beim lesen lief uns das Wasser im Mund zusammen: Cappuccino vom Pfälzer Spargel mit Fenchelspuma dazu Parmesanchip Roulade vom Lachs mit Bärlauch-Forellenfüllung-sautierte Kartoffel und Blütenhollandaise Rosa gebratenes Lammfilet  auf Spargelbett mit Rosmarinjus und Willamskartoffel Waldbeerterine auf Vanillespiegel mit Waldmeisterschaum was soll ich sagen es schmeckte so hervorragend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Restaurant No13 im Achat-Hotel in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 9 Jahren
"Gibt bessere Lokale in Neustadt /Ws..."

Geschrieben am 06.01.2013
Gibt bessere Lokale in Neustadt /Wstr. . Wobei das Essen ist nicht schlecht, allerdings eher Teuer. Viel Platz für Reisegruppen, da wirklich praktisch.Küche wie viele Hotelkarten, wenig regional, mehr international. Nix für einfach mal Essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 06.08.2012
Dieser Eintrag wurde
1154x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2015