Zurück zu Restaurant No13 im Achat-Hotel
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant No13 im Achat-Hotel in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"super Essen-tolle Unterhaltung"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2017
Besucht am 09.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 138 EUR
Sehr zentral gelegen -unweit des Bahnhofs.gingen im Rahmen eines Krimidinners ins Achat-Hotel.Schon der Empfang mit einem Glas Sekt  war sehr aufmerksam,dann wurden wir vom Kellner an den Tisch begleitet,dort war schon die Speisekarte für das heutige Krimidinner ausgelegt.
Schon beim lesen lief uns das Wasser im Mund zusammen:
Cappuccino vom Pfälzer Spargel mit Fenchelspuma dazu Parmesanchip
Roulade vom Lachs mit Bärlauch-Forellenfüllung-sautierte Kartoffel und Blütenhollandaise
Rosa gebratenes Lammfilet  auf Spargelbett mit Rosmarinjus und Willamskartoffel
Waldbeerterine auf Vanillespiegel mit Waldmeisterschaum
was soll ich sagen es schmeckte so hervorragend wie es sich anhört.
Der nette aufmerksame Service sowie das wirklich empfehenswerte Krimidinner-"Das tödliche Vermächtniss " ein Krimi zum mitraten -wer wollte auch mitspielen ( wir bekamen einen Umschlag mit Fotos,Legenden zu Personen  etc ),bei dem man auch was gewinnen konnte.
Selten habe ich so gut gegessen und bin dabei auch noch so gut erhalten worden und das alles für 69,- Euro ,hier ist das Krimidinner jeden Cent wert !
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jammern auf hohem Niveau ,das Ambiente könnte etwas netter sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

die Hofnärrin und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.