Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #154 • 19,123 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 101 Bewertungen
30053x gelesen
4x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
101 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
32 Bewertungen
32
3 Sterne
23 Bewertungen
23
2 Sterne
15 Bewertungen
15
1 Stern
5 Bewertungen
5
Meerspinne hat Winzerstube in 67150 Niederkirchen bei Deidesheim bewertet
"Je nach Wir richtig lecker, bishin ..."

Geschrieben am 11.08.2012
Je nach Wir richtig lecker, bishin zu "Maggi´s Kochstudio". Schöne räumlichkeit auch für größere Gruppen geeignet. Wie gesagt der Geschmack wechselt so oft wie der Wirt. Aktuell ? War länger nicht mehr da.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Die gut Stubb in 67149 Meckenheim bewertet
"Absolut Hochklassig und Hochpreisig..."

Geschrieben am 11.08.2012
Absolut Hochklassig und Hochpreisig. Sehr gute und angagierte Küche. Ohne Reservierung selten Platz zu bekommen. Oft für Gesellschaften gebucht. Der Service passt zu diesm Rahmen und der abwechslungsreichen Küche . Kann man auch öfter hin gehen, wenn der Geldbeutel mit spielt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Zum Lambrechter Gäsbock in 67466 Lambrecht bewertet
"Ein echter Tipp. Optisch weisst das..."

Geschrieben am 11.08.2012
Ein echter Tipp. Optisch weisst das Lokal zwar einige Schwachstellen, aber auf dem Teller ist alles okay. Frisch und gut - so wie man es gerne mag. Möchte am besten sofort wieder hin Bifteki mit Pommes essen. Viel feiner Käse und frisches Pommesfett machen das Essen richtig gut ! Ich krieg hunger - mjam.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Stengels Liebstöckl in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Interessante und abwechslungsreiche..."

Geschrieben am 10.08.2012
Interessante und abwechslungsreiche Karte mit immer wieder frischen Sachen. Nicht billig aber oft noch den Preis wert. Gegensatz zu Pelgen´s Wursstube, so findet jeder was er sucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Poseidon in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"War mal ein richtiger in Laden - wa..."

Geschrieben am 10.08.2012
War mal ein richtiger in Laden - war. Oft kommt das Essen zuerst und viel später das Trinken . Schmeckt auch nicht so lecker wie bei den anderen Griechen in Neustadt. Fast schade, aber wie gesagt, es geht besser.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat 1604 in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Cocktails, Bier und sonstige Geträ..."

Geschrieben am 10.08.2012
Cocktails, Bier und sonstige Getränke in gemütlicher Gestaltung. Bequeme Ecken und alles da was man so braucht. ein echter Tip !
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerspinne findet diese Bewertung hilfreich.
Meerspinne hat Pelgen's Worschtstubb in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Lecker und deftige Pfälzer Gericht..."

Geschrieben am 10.08.2012
Lecker und deftige Pfälzer Gerichte. Gut zum satt werden. Lokal ist ein bisschen versteckt und trotz innenhof nicht wirklich hell. Aber ordentlcies essen für den, der was ordentliches auf dem Teller zu schätzen weis.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Bertolini in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Alt eingesesse an der Stelle. Mir s..."

Geschrieben am 10.08.2012
Alt eingesesse an der Stelle. Mir schmeckt dies eis nicht !
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Barbarossa in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Nettes Lokal mit einer schönen Aus..."

Geschrieben am 10.08.2012
Nettes Lokal mit einer schönen Auswahl an Getränken verschiedener Art, auch Cocktails mit und ohne Alkohol. Verschiedene Cafe sowie Weine. Hab noch nix gegessen, wäre aber möglich und riecht lecker. Kellner verrechnet sich manchmal, sonst aber echt gemütliches Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
Meerspinne hat Quo Vadis in 97070 Würzburg bewertet
"War gestern dort. Liegt leicht vers..."

Geschrieben am 10.08.2012
War gestern dort. Liegt leicht versteckt neben 2 anderen Lokalen. Viele kleine Tische, die man schnell zu einem großen bekommt. Rollstuhl und Kinderwagen freundlich ! Gute ansprechende Ital. Küche und möglichkeit des preiswerten Mittagstisch. Die Pizza Schinken / Gorgonzola war gut und fair belegt. Größe und Preis waren reell und lecker. Das Lasagne hätte größer sein dürfen, war geschmacklich aber gut. Die Pizzen des Tagesmenüs waren für 5 € mit kleinem Salat allemal satt machend und lecker. Lediglich einem schmeckte die Tomatensosse darunter nicht so gut. Insgesammt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]