Gasthaus Zur Post Restaurant in 67433 Neustadt an der Weinstraße
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 1 Jahr
"Tag 1 nach dem Lockdown Ende - bodenständige Gutbürgerlichkeit im historischen Stadtkern von Neustadt"

Geschrieben am 16.06.2021 | Aktualisiert am 16.06.2021
Besucht am 03.06.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Endlich, endlich einfach mal wieder hinsetzen. Sinnfrei philosophieren, Bierchen trinken, in die Speisekarte schauen und nachdenken wie vielleicht die einzelnen Gerichte wohl aussehen würden. Ohne Test, ohne Ausweipflicht, ohne Stammbaum, ohne das Verpflichtende. Einfach Essen. Seit meiner Impfung bin ich hyperaktiv, schlafe sehr selten, ich glaube immer noch nicht, dass das "Gespritzte Serum" gegen das Covid19Virus sein soll, die Wirkung erinnert mich mehr an die Epo-Impfungen als ich als Jugendlicher Amateur Fahrer, die Touren der "Tour de France" nach geeifert bin. Daher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 4 Jahren
"Pfälzische Küche & Griechische Spezialitäten vom Holzkohle Grill - Inh. Carin Grammatelis begrüßt alle Gäste mit Handschlag"

Geschrieben am 07.09.2018 | Aktualisiert am 07.09.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Zur Post
Besucht am 11.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Das älteste Gasthaus in Neustadt an der Weinstraße hatten wir schon länger auf unserer todo Liste. Am besagten Tag parkten wir unseren Franzosen am Haardter Friedhof, und sind wie so oft die Villen entlang den Villenweg Richtung City marschiert, vorbei am Haardter Schloß, hinunter in die Altstadt. Meine Frau schickt mich schon mal in die Gaststube vor, sie macht noch einige kleine Damen-Einkäufe, wo der Mann von Natur so nicht gerne dabei ist. Begrüßt werde ich vom Kellner freundlich, ich erkläre die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir gehen immer wieder gerne hin, u..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wir gehen immer wieder gerne hin, und selbst wenn es voll ist weil man nicht reserviert hat, wird eine Lösung gefunden. Auf der Karte findet jeder was. Man ist immer willkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 10 Jahren
"Etwas versteckt, aber seit vielen J..."

Geschrieben am 14.08.2012
Etwas versteckt, aber seit vielen Jahren die gleiche Qualität. Freundliche Bewirtung, nicht penetrant . Klare Karte und Preise mit Griechischer Küche mit Deutschem Akzent. Selbe hin gehen und testen. Innen oder im Hof ( ohne Verkehr !) .
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Gasthaus Zur Post in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 10 Jahren
"Lecker ! Teilweise biedere, altmodi..."

Geschrieben am 12.05.2012
Lecker ! Teilweise biedere, altmodisches Ambiente. Der Rest stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2022