Meerspinne

aus Neustadt an der Weinstraße
Platz #154 • 19,123 Punkte
Winzerin die gerne gut isst und auch selbst kocht und bäckt. Esse meist unterwegs, selten am Ort. Mal mit Familie, mal mit Freunden , aber auch allein.

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Meerspinne hat Ambiente in 67434 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Ich war heute das erste mal beim Am..."

Geschrieben am 27.06.2012
Ich war heute das erste mal beim Ambiente in Neustadt und war enttäuscht. In Neustadt gibt es bessere Italiener.Der Ambiente Teller mit 1 Rumsteak, 2 Kalbmedallions und 1 Schweinesteak mit Pommes und Salat waren zwar lecker, aber ich habe meine Lieblingspizza bestellt (Schinken mit Gorgonzola) und ich weiss nicht was die mir auf die Pizza gemacht haben, aber das war 100% kein Gorgonzola. Als ich den Kellner darauf hinwis, dass auf meiner Pizza kein Gorgonzola ist sondern irgend ein komisch schmeckender Käse ist. Meinte er nur, dass das bei ihnen Gorgonzola sei .
Meerspinne hat Reiterstübchen in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gä..."

Geschrieben am 20.05.2012
Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gäste) in dieser Gaststätte. Das Essen wurde 2 Stunden vor der Ankunft vorbestellt. Aber als wir ankamen mussten wir erneut bestellen.Die Tische die am nächsten zur Küche waren haben ihr Essen einigermaßen schnell bekommen. Ich aber saß in der Mitte und musste 1,5 Stunden auf mein Essen warten. Die aus unsere Gruppe die weiter Weg gessesen haben, haben 2,5 Stunden auf ihr Essen gewartet. Das Essen war nicht schlecht und die Preisleistung stimmt auch, man muss nur ewig warten.
Meerspinne hat Café Kuhn in 67112 Mutterstadt bewertet
"Wird seit 2 Jahren umgebaut. - Ende..."

Geschrieben am 14.05.2012
Wird seit 2 Jahren umgebaut. - Ende ???
Meerspinne hat Palatinum in 67112 Mutterstadt bewertet
"Große Räumlichkeiten, Rolli gerec..."

Geschrieben am 14.05.2012
Große Räumlichkeiten, Rolli gerecht. Speisen könnten für den Preis hochwertiger sein. War meist in Gruppen dort. Bedienungen sehr unterschiedlich in schnelligkeit und freundlichkeit.
Meerspinne hat Aumühle Speisegaststätte in 67454 Haßloch bewertet
"Schöne Örtlichkeit außerhalb zwi..."

Geschrieben am 14.05.2012
Schöne Örtlichkeit außerhalb zwischen Haßloch und Geinsheim. Ehemahlige Mühle mit Wasserrad. Die Scheune schön zum Tagungsraum und Feste feiern ausgebaut. Getränke gehen vom Preis, soweit normal. Haben 2 Scheiben Saumagen für 9,45 € sowie 2 Kartoffelknödel mit etwas Sosse ( Pilze) kosteten etwa 5,75 €. Beides schmeckte nicht schlecht, haben wir haben wo anders schon besser gegessen.
Meerspinne hat Winzerstube Mußbach in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Gut bürgerliche Küche und Saisona..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gut bürgerliche Küche und Saisonale Spezialitäten. Viele verschiedene Weine aus der örtlichen Genossenschaft. Preis / Leistung ist angemessen. Nebensaal vorhanden.
Meerspinne hat Blechtrommel in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Kult. War länger nicht mehr drin. ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Kult. War länger nicht mehr drin. Zum Absacken empfehlenswert.
Meerspinne hat Bürgerstübel in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Hochwertige Küche für den anspruc..."

Geschrieben am 14.05.2012
Hochwertige Küche für den anspruchsvollen Gast. Vorbestellung erwünscht. Nicht ganz meine Richtung.
Meerspinne hat Weinhaus Motzenbäcker in 67152 Ruppertsberg bewertet
"Tanzlokal für Jungebliebene Ü 60...."

Geschrieben am 14.05.2012
Tanzlokal für Jungebliebene Ü 60. Essen und Trinken ganz gut. Bin noch zu jung. War nur an Sylvesterparyts schon dort.
Meerspinne hat Gasthaus Stiegler in 92353 Postbauer-Heng bewertet
"Sehr schöne, große, helle Gaststu..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr schöne, große, helle Gaststube und großer Biergarten. Habe hier auch schon übernachtet. Frühstück ist ein großer Wurstteller, verschiedene Marmelade und ein ganzer Korb mit Brot und Brötchen bis zum Abwinken. Ganze Flasche O-Saft je Tisch usw. Manche Leute gehen als Geb.feier zum Frühstücken da hin. Mittagstisch schon mehrfach sehr gut gegessen. Metzgerei direkt dabei. Preise eher günstig, so wie ganze Region.