Reiterstübchen Restaurant, Wirtshaus, Gaststätte in 67433 Neustadt an der Weinstraße

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Reiterstübchen abgegeben.

GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Reiterstübchen in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gä..."

Geschrieben am 20.05.2012
Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gäste) in dieser Gaststätte. Das Essen wurde 2 Stunden vor der Ankunft vorbestellt. Aber als wir ankamen mussten wir erneut bestellen.Die Tische die am nächsten zur Küche waren haben ihr Essen einigermaßen schnell bekommen. Ich aber saß in der Mitte und musste 1,5 Stunden auf mein Essen warten. Die aus unsere Gruppe die weiter Weg gessesen haben, haben 2,5 Stunden auf ihr Essen gewartet. Das Essen war nicht schlecht und die Preisleistung stimmt auch, man muss nur ewig warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Meerspinne
am 18.05.2012
Dieser Eintrag wurde
2149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2019