Gutsschänke Bonnheimer Hof Restaurant, Weinstube in 55546 Hackenheim

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Mit Kindern ausgehen
2
Einen Ausflug machen
1
Abends ausgehen und was trinken
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Gutsschänke Bonnheimer Hof in 55546 Hackenheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Ein Ausflusgziel für die ganze Familie. Tagesformabhängige Küchenleistungen"

Geschrieben am 22.04.2024 | Aktualisiert am 22.04.2024
Besucht am 27.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Cousine, Schwesterchen und ich. Es war mal wieder soweit. Unser (un)regelmäßiges Treffen fand dieses Mal im Bonnheimer Hof in Hackenheim statt. Dieses Anwesen hat sich in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren zu einem echten Ausflugsziel und einer Event Location entwickelt. Mit zahlreichen Tieren rund ums herrschaftliche Anwesen, Gästezimmern, Tagungsräumen, Restaurant und Vinothek des Weinguts Lorenz aus Bosenheim. Wir waren alle schon öfter da, sei es zu Geburtstagen oder einfach mal so. Besonders für junge Familien gerade ab Frühling ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
400x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2024