Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

vor 1 Monat
Thirsty Lion bis 18.07.2022 geschlossen

Wir gönnen uns eine Pause. Ab dem 19.07.2022 sind wir gut gelaunt und voller Energie wieder für Euch da. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!
#Thirstylion_neuwied #neuwiedhats #neuwied

03.07.2022: Pubquiz im Thirsty Lion

Wir quizzen wieder!
Sonntag, 03.07.2022 ab 18:30 Uhr. Tischreservierungen täglich ab 17 Uhr unter 02631 861 878 oder per Whatsapp 0173 842 4130
Wir freuen uns auf Euch!

12.06.2022: Pubquiz im Thirsty Lion

Wir quizzen wieder! Das nächste Quiz findet statt am Sonntag den 12.06.2022 ab 18.30 Uhr. Reservierungen bitte ab 17:30 Uhr unter 02631 861 878 oder per Whatsapp unter 0173 842 4130.

22.05.2022: Pubquiz!

Am Sonntag den 22.05.2022 quizzen wir wieder. Tischreservierungen sind unbedingt erforderlich und können täglich ab 17 Uhr unter 02631 861 878 getätigt werden, oder über Whatsapp 0173 842 4130. Wir freuen uns auf Euch!

01.05.2022: Pubquiz!

Wir quizzen wieder! Das nächste Quiz findet statt am Sonntag den 01.05.2022 ab 18.30 Uhr. Reservierungen bitte ab 17:30 Uhr unter 02631 861 878 oder per Whatsapp unter 0173 842 4130.

10.04.2022: Pubquiz!

Wir quizzen wieder!
Sonntag, 10.04.2022 ab 18:30 Uhr.
Aufgrund beschränkten Platzangebotes, lassen wir nur 15 Teams mitspielen. Tischreservierungen sind dazu unbedingt erforderlich. Reservierungen können täglich außer montags ab 17:00 Uhr telefonisch unter 02631 861 878 erfolgen, oder über Whatsapp 0173 842 4130.

20.03.2022: Pubquiz!

Wir quizzen wieder!
Sonntag, 20.03.2022 ab 18:30 Uhr.

20.03.2022: Pubquiz!

Wir quizzen wieder!
Sonntag, 20.03.2022 ab 18:30 Uhr.

St. Patrick's Day im Thirsty Lion

Irische Musik, irische Getränke und viel Grün sind immer das Zeichen für den St. Patrick's Day, an dem die Bewohner der grünen Insel ihren Schutzheiligenn feiern. Wir bieten etwas Unterstützung und freuen uns am Donnerstag auf Euch. Als Special gibt es bei der Bestellung von 2 Pint Murphy's einen wunderbaren grünen Zylinder oder ein tolles T-Shirt "Kiss me, I'm Irish"....

27.02.2022: Pubquiz!

Wir quizzen wieder!
Sonntag, 27.02.2022 ab 18:30 Uhr.
Aufgrund beschrämkten Platzangebotes, lassen wir nur 15 Teams mitspielen. Tischreservierungen sind dazu unbedingt notwendig. Reservierungen können täglich außer montags ab 17:00 Uhr telefonisch unter 02631 861 878 erfolgen, oder über Whatsapp 0173 842 4130.

Nächstes Pubquiz am 06.02.2022

Sonntag, 06.02.2022 ab 18:30 Uhr. Tischreservierungen täglich außer Montag
ab 17 Uhr unter 02631 861 878
Wir freuen uns auf Euch!
#thirstylion_neuwied #neuwied #pubquiz

Noche Mediterranea
Noche Mediterranea in 67346 Speyer hat Neuigkeiten.
St. Valentin im Bademantel

Dieses Jahr bieten wir speziell für unsere Gäste im Wellness-Bereich ein Candle-Light im Bademantel an.

Wann: 14.02.2022, 19 Uhr
Wo: Lindner Binshof & SPA , Binshof 1, 67346 Speyer
Preis: €49 / Person ( inkl. 1 Glas Sekt zur Begrüßung)

Nur mit Reservierung.
Per Tel. 06232-647615 oder per eMail info@noche-mediterranea.de

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Noche Mediterranea
Nächstes Pubquiz am 16.01.2022

Wir quizzen wieder und ab jetzt auch wieder regelmäßig. Los geht's am Sonntag den 16.01.2022 um 18:30 Uhr. Danach werden wir im 3-Wochen Rhythmus weitermachen, also 6.02., 27.02., 20.03. etc. Aufgrund der besonderen Coronaregeln in der Gastronomie, lassen wir nur 15 Teams mitspielen. Tischreservierungen sind dazu unbedingt notwendig. Reservierungen können täglich außer montags ab 17:00 Uhr telefonisch unter 02631 861...

Öffnungszeiten zum Jahresende

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty????Lion.
Die Weihnachtsfeiertage nahen und ebenso der Jahreswechsel. Aus diesem Grund folgt hier eine Aktualisierung unserer Öffnungszeiten in der letzten Dezemberwoche.
Wir sind bis Donnerstag den 23.12. für Euch da, schließen dann aber für drei Tage. Ab dem 27.12., obwohl es ein Montag ist, sind wir bis einschließlich 30.12. wieder zu den gewohnten...

2G+ im Thirsty Lion

Aufgrund der aktuellen Corona-Landesverordnung, gilt bei uns ab Samstag, 4.12.2021,die 2G+ Regelung. Normale Schnelltests dürfen mitgebracht oder käuflich bei uns erworben, sowie unter unserer Aufsicht durchgeführt werden. Wir freuen uns auf Euch!
Und bevor jetzt die Trolle kommen und uns was-auch-immer vorwerfen und rumschwurbeln: Es ist eine Landesverordnung, auf die wir vom Thirsty Lion keinen Einfluss haben.

05.12.2021: Pubquiz!

Sofern es die Coronaregeln noch zulassen, gehen wir am Sonntag, 05.12.2021, 18:30 Uhr, unter 2G-Bedingungen in die nächste Runde Pubquiz. Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen, allerdings nur noch 12 statt 15, weil wir sonst die Abstände nicht einhalten können. Wir bitten dazu um Reservierungen und freuen uns auf Euch!
PS: Reservierungen bitte nur über Telefon 02631 861...

14.11.2021: Pubquiz!

Am Sonntag, 14.11.2021, 18:30 Uhr, gehen wir in die nächste Runde Pubquiz. Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen. Wir bitten dazu um Reservierungen und freuen uns auf Euch!
PS: Reservierungen bitte nur über Telefon 02631 861 878, Whatsapp 0173 842 4130 oder E-Mail mr.martinthirstylion.de.

24.10.2021: Pubquiz

Am Sonntag, 24.10.2021, 18:30 Uhr, starten wir das erste Pubquiz nach viel zu langer Zeit.
Teams mit bis zu 5 Personen dürfen teilnehmen. Außerdem gilt bei uns die 2G+ Regelung: Geimpfte, Genesene und Getestete mit offiziellem Nachweis. Da aber erfahrungsgemäß 99,9% unserer Gäste geimpft sind, sollte das kein Problem sein.
Wir bitten außerdem um Tischreservierungen, da wir maximal 15 Teams...

Rent-A-Pub

Am Samstag den 9. Oktober ist der Thirsty Lion im Rahmen von Rent-A-Pub durch eine geschlossene Gesellschaft belegt. Zutritt nur nach Gästeliste des Gastgebers. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf einen schönen Abend.
#thirstylion_neuwied #neuwied #rentapub

Villa Weißhaus Trier
Villa Weißhaus Trier in 54293 Trier hat Neuigkeiten.
Villa Weißhaus Trier – schlemmen mit dem schönsten Blick auf die Stadt

Ob Events, abends Ausgehen, Frühstücken oder Brunchen. In der traditionsreichen <a href="https://villa-weisshaus.de/">Villa Weißhaus</a> profitieren Sie von der guten Küche und dem herrlichen Ausblick auf die schöne Stadt Trier.

Mr. Martin's Thirsty Lion in 56564 Neuwied hat Neuigkeiten.
Wir gönnen uns ein Päuschen!

Vom 6. bis einschließlich 16. September ist der Thirsty Lion geschlossen. Ab Freitag dem 17. September sind wir gerne wieder für Euch da.

Tischreservierungen im Thirsty Lion

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Tischreservierungen sind empfehlenswert und uns immer sehr willkommen. Aber immer wieder stehen abends Gäste vor uns, die über irgendein Portal im Internet eine Tischreservierung vorgenommen haben und dann feststellen, dass wir gar nichts davon wissen. Bitte nehmt Reservierungen ausschließlich per E-Mail an mr.martin@thirstylion.de, telefonisch ab 17 Uhr unter 02631 861 878 oder...

10.08.2021 Live: Charles Ingalls

Livekonzert im Biergarten des Thirsty Lion. Eintritt frei - Hutkonzert!!
Beginn 20 Uhr.

Der Thirsty Lion und das Impfen

Liebe Gäste, Freunde und Fans des Thirsty Lion.
Angesichts steigender Inzidenzien nimmt die Diskussion um eine allgemeine Impfpflicht Fahrt auf. Dazu sagen wir Folgendes:
Alle Mitarbeiter des Thirsty Lion sind geimpft oder werden bis Ende August durchgeimpft sein. Wir möchten unseren Pub betreiben und ich werde die Gesundheit meiner Mitarbeiter und unserer Gäste und unseren Betrieb nicht durch Impfgegner gefährden...

Mr. Martin's Thirsty Lion in 56564 Neuwied hat Neuigkeiten.
Hol Dir den Angus-Burger im Menü!

Genieße einen köstlichen Angus-Burger mit Irish Coleslaw im grünen Brötchen, dazu Pommes Frites, ein Pint Murphy‘s Stout oder Murphy‘s Irish Red, gefolgt von einem sanften und entspannenden Jameson Whisky für die Herren oder einem Baileys Irish Cream für die Damen. Als Dessert servieren wir unseren hausgemachten Schokoladen-Brownie
mit Vanilleeis. Das Rundum-glücklich-Paket für nur 23.-- €.
Wir freuen uns...