2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Einen Ausflug machen
2
Mit Freunden essen gehen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Hermannshöhle Restaurant Weck in 55585 Niederhausen bewertet.
vor 6 Monaten
"Wunderschöne Lage, gutes Essen, tolle Weine im Weinland Nahe"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2018 | Aktualisiert am 27.12.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Warum ich dieses Restaurant im „Nahe-Heimatland“ erst jetzt entdeckte, kann ich wirklich nicht sagen. Aber was ich auf der Homepage des Restaurant sah und las überzeugte sehr. Auch die Ausflugs-, Übernachtungs- und Weinprobenmöglichkeiten in fußläufiger Umgebung. Denn für 2019 wollte ich gerne ein paar GastroGuide-Kollegen ins Naheland locken. Fachkundige Begleitung fanden wir mit „Nolux“. Ein Treffen mit ihm war wirklich überfällig und hier fanden wir dann auch mal einen Termin. So holten wir „Nolux“ an diesem Abend ab um einen netten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nolux
hat Hermannshöhle Restaurant Weck in 55585 Niederhausen bewertet.
vor 7 Monaten
"Die Hermannshöhle deutete an was hier drin steckt. Ambitioniert bodenständig und regional."

Geschrieben am 07.11.2018 | Aktualisiert am 07.11.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Unserer lieben PetraIO haben wir es hier zu verdanken, dass ich mal wieder den Bleistift schwinge. Dazu in den Kommentaren mehr. Es ist nur schwer zu erklären, wieso wir uns nicht öfter für solche Abende treffen, wohnen wir doch so nah beisammen. Jedenfalls war es Petras Hartnäckigkeit zu verdanken, uns endlich mal wieder zu treffen. (Nicht, dass es ich es nicht wollte!) Dazu in einem Restaurant welches wir beide noch nicht besucht hatten. Gekannt habe ich das Lokal schon, seit einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2018