Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

Restaurant Fanissimo in der Stadthalle
Lavandula hat Restaurant Fanissimo in der Stadthalle auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Westerburger Pizza Kebaphaus
Lavandula hat Westerburger Pizza Kebaphaus auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Tacolicious | French Tacos
Lavandula hat Tacolicious | French Tacos auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Café Ramon Garcia
Lavandula hat Café Ramon Garcia auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Gartenlokal Martinsberg
PetraIO hat Gartenlokal Martinsberg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Weinstube Meinhardt im Weingut Meinhard
PetraIO hat Weinstube Meinhardt im Weingut Meinhard auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Il Capriolo in 66887 Erdesbach hochgeladen.
vor 3 Wochen
Il Capriolo
PetraIO hat Il Capriolo auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Il Capriolo
Restaurant Pizzeria
Restaurant Gaumenschmaus
Jenome hat Restaurant Gaumenschmaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Can's Kebabhaus
Jenome hat Can's Kebabhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Can's Kebabhaus
Lieferdienst Bistro Take Away
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat neue Fotos zu Oro di Barone in 76744 Wörth am Rhein hochgeladen.
vor 4 Wochen
Crokus
DerBorgfelder hat Crokus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Crokus
Restaurant Gourmet
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Landgasthaus Jägerhof in 76889 Birkenhördt bewertet.
vor 4 Wochen
"Ehrliche deutsche Landküche, die nicht mit mediterranen Einflüssen geizt"

Geschrieben am 21.07.2022 | Aktualisiert am 22.07.2022
Besucht am 10.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Fährt man von Bad Bergzabern aus in Richtung Dahn (Pfälzerwald), kommt man zwangsläufig durch die etwas mehr als 600 Einwohner zählende Gemeinde Birkenhördt, die immerhin drei gastronomische Betriebe beherbergt.   Keine 100 Meter vom Landgasthaus Jägerhof, dem ersten Haus im Dorfe, entfernt, befindet sich die urige Gaststätte „Zum Häädstorze“, die mit deftiger Weinstubenküche lockt. Nur am Wochenende öffnet das kleine, aber feine Restaurant „La Fleur“, von dem ich schon viel Positives gehört habe. Mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja dieses... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Shiraz Fausthaus
PetraIO hat Restaurant Shiraz Fausthaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Casa Teo
PetraIO hat Casa Teo auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: Vater+Sohn
Vater+Sohn hat Luitpold in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 4 Wochen
"Entspannen ohne Esszwang"

Geschrieben am 20.07.2022
Hitzerekord am Dienstag: Schatten suchen, gemütlich sitzen und erfrischen. Gelandet bei Luitpold am Marktplatz. Ausgedehnte Erholungspause mit Erfrischungsgetränken.Bedienung weiblich und männlich gleich freundlich und zuvorkommend. Selbst als einer jungen Kellnerin ein Serviertablett entglitt und damit die gefüllten Biergläser lautstark am Boden zerschellten entstand keine Panik, die gute Atmosphäre blieb. Die junge Frau tat mir so leid, und nicht nur weil sie so hübsch war. Sollte mich mein Weg wieder nach Landau führen werde ich dort einkehren. Danke dem Team, Ihr seid Spitze.
[Auf extra Seite anzeigen]
ENS Bistro, Café & Dorfladen
Jenome hat ENS Bistro, Café & Dorfladen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Jack's Bajazzo in 76744 Wörth am Rhein bewertet.
vor 1 Monat
"Lieber ein Rumpsteak beim Rimmel als einen Roman von J. M. Simmel!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2022
Besucht am 29.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Ein Motto, das nicht nur für literaturbegeisterte Karnivoren aus der Region gilt, sondern das seit nunmehr 25 Jahren – das Jubiläum wurde Mitte Juni mit einem Konzert der Pfalzrockband „Fine Rip“ gebührend gefeiert – im „Zentrum“ des Wörther Ortsbezirks Maximiliansau auf gutbürgerliche Art und Weise zur Sättigung beiträgt.   Mein letzter Bericht über das vom ehemaligen Oberligafußballer (der SV Viktoria Herxheim, Anm.) Horst „Jacko“ Rimmel geführte Lokal ist über sechs Jahre her. Genügend Zeit also, um eine neuerliche kulinarische Bestandsaufnahme zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Die Kneip
DerBorgfelder hat Die Kneip auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu DENKMALZ - Die Kapellenküche in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
vor 1 Monat