GastroGuide-User: marcO74
hat Der fliegende Italiener in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 2 Jahren
"Schlimmer geht zwar immer, aber was man uns hier in Sachen Wartezeit und Pizzaqualität zumutete war schon grenzwertig!"

Geschrieben am 22.10.2019
Besucht am 26.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Ein warmer Montagabend im August. Man fuhr mit dem Rad in die beschauliche Universitätsstadt an der Queich um bei seinem Lieblingsitaliener in der Trappengasse („Sapori d’Italia“) Station zu machen. Dieser hatte leider aus familiären Gründen geschlossen, also musste der kulinarische Plan B herhalten. Der war gar nicht so leicht in die Tat umzusetzen, hatten doch die von uns präferierten Läden montags geschlossen.   Aus Plan B wurde spätestens dann Plan C, als wir auch im Restaurant „Fünf Bäuerlein“ keinen Platz fanden, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: red-devil82
hat Der fliegende Italiener in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"nicht der beste Italiener in Landau..."

Geschrieben am 30.12.2012
nicht der beste Italiener in Landau, aber sicherlich auch nicht der schlechteste...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Der fliegende Italiener in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Es ist ein super Italiener, jedoch ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Es ist ein super Italiener, jedoch bevorzuge ich dort eher die Lieferung nach Hause, denn das Ambiente dort ist nicht so gemütlich wie manch andere und eher klein gehalten. Die Pizzen sind aber sehr lecker, ebenso die Pasta oder Fleischgerichte. Preislich ist es auch durchschnittlich, also empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 04.10.2012
Dieser Eintrag wurde
1361x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019