GastroGuide-User: marcO74
hat Suppe mag Brot in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 3 Jahren
"Leckereien aus der Suppenschüssel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2017
Besucht am 09.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Im ersten und derzeit einzigen Landauer Suppenrestaurant war bei unseren beiden Besuchen Anfang Februar ganz schön was los. Das wundert nicht, haben doch die beiden Gründer Andreas Becker und Jörn Weisenberger gleich zu Beginn ihres Startups im Mai 2015 gehörig viel Weitblick bewiesen. Sie bedienten sich der Idee des Crowdfunding, setzten aber das „Fundingziel“ mit gerade mal 2500 Euro eher niedrig an. So konnten sie ziemlich sicher sein, dass zum einen die Summe erreicht werden würde und zum anderen der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.03.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
720x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2019