GastroGuide-User: Ehemalige User
hat McDonald's in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Zwischen durch mal was beim McDonal..."

Geschrieben am 13.05.2013
Zwischen durch mal was beim McDonald zu holen geht immer und der mcdrive macht es auch leicht ! Mindestens 1 mal in der Woche was zu holen ist Routine geworden ;) beim mcdrive wurd zwar auch mal etwas vergessen , aber dass bekommt man auch dann ersetzt !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat McDonald's in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Der McDonald's in Sinsheim leicht v..."

Geschrieben am 28.11.2012
Der McDonald's in Sinsheim leicht von der A6 aus zu erreichen. Das Restaurant ist sauber und modern eingerichtet. Außerdem kann man sich das Trinken selbst auf- und nachfüllen. Das Personal ist freundlich und die Fertigstellung des Essen geht schnell. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und die Kinder können dort auf dem Klettergerüst spielen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat McDonald's in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Der McDonalds in Sinsheim ist auch ..."

Geschrieben am 27.09.2012
Der McDonalds in Sinsheim ist auch relativ neu renoviert und was sehr positiv ist, es ist einer der wenigen McDonalds in der Umgebung bei dem man seine Getränke noch selbst einfüllen und auch nachfüllen kann! Er ist immer sehr sauber und recht groß, das heißt man bekommt auch meistens gleich einen Platz. Es wird auch häufig und gründlich gereinigt. Es gibt einen extra Raum, an dem man seine Kindergeburtstage verbringen kann und auch einen großen Außenbereich mit einem Klettergerüst und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2013