Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Heilbronn-Franken

Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Woche
Freitag: ab 17:30 Uhr
Samstag: ab 17:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und ab 17:30 Uhr

Food Court Biergarten
Food Court Biergarten in 74072 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Am 3. Juni geht es endlich wieder los!

WIR KÖNNEN ES KAUM ERWARTEN!

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen öffnen wir am Donnerstag, den 03. Juni, unter beachtung der Corona-Verordnung unseren Biergarten! Auf euch wartet frisch gezapftes Bier und Speisen aus vier Landesküchen!

Direkt an unserem Biergarten befindet sich außerdem eine Teststation, bei der ihr einen kostenfreien Corona-Schnelltest machen könnt.

Bitte beachten sie die aktuellen Corona...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Food Court Biergarten
Restaurant Stadtgespräch
Neue Fotos von Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm.
Heuchelberger Warte
Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

AB SONNTAG 23.05. SIND WIR ENDLICH WIEDER ZURÜCK! UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN BIETEN WIR EUCH DREI VERSCHIEDENE MÖGLICHKEITEN UM EINE SCHÖNE ZEIT AUF DEM BERG ZU VERBRINGEN: 1. TISCH IM BEDIENBEREICH: Schöne Plätze mit Aussicht & freundlichem Service. Bei gutem Wetter auf unserem Sonnendeck oder dem Festplatz bei schlechtem Wetter oder auf Wunsch im Wirtshaus. ZUTRITT LAUT GESETZ NUR FÜR GEIMPFTE, GENESENE & NEGATIV GETESTETE (Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig) - Kein Test dabei? Teste Dich unkompliziert in unserer Teststation Wir bitten Euch zu reservieren - TEL 07131/401849 - MAIL: info@heuchelberg.com 2. TISCH IM BIERGARTEN (SELBSTBEDIENUNG) : Plätze im Biergarten mit herrlicher Aussicht . Keine Reservierung möglich, bitte meldet Euch am Empfang. ZUTRITT LAUT GESETZ NUR FÜR GEIMPFTE, GENESENE & NEGATIV GETESTETE Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig - Kein Test dabei? Teste Dich unkompliziert in unserer Teststation 3. PICKNICK - DAS SOMMER-HIGHLIGHT AUF DEM BERG Sucht Euch einen Platz in der herrlichen Natur. Auf der Turmwiese, im Wald und in den Weinreben warten unsere Picknick-Areas darauf von Euch entdeckt zu werden. Gegen 20€ Pfand bekommt Ihr von uns Sitzkissen und eine praktische Picknick-Kiste. Fast alle Gerichte servieren wir Euch auf Wunsch als handliche Picknick-Bowl, dazu gibt es Getränke-Specials für unterwegs. Keine Reservierung möglich, keine Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig Wir wünschen Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit! Bleibt gesund, fröhlich & zuversichtlich! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- SCHNELLTEST-STATION Wir tun alles dafür dass der Heuchelberg auch in diesen schweren Zeiten ein Ort des Genusses & der Erholung bleiben kann! Damit Ihr es leichter habt die Bestimmungen zu erfüllen & schöne Stunden im Biergarten zu verbringen, haben wir eine Teststation für Euch eingerichtet - Ihr könnt Euch direkt hier oben auf dem Heuchelberg kostenlos testen lassen. So geht's: -QR-Code vor der Teststation scannen - Informationen eingeben. - Testen lassen - Ergebnis 15-20min später digital erhalten. Wer kein Smartphone hat kann auch ein ausgedrucktes Testzertifikat erhalten. WICHTIG! FALLS IHR EUCH HIER OBEN TESTEN LASSEN MÖCHTET DENKT BITTE DARAN GENUG ZEIT FÜR DEN TEST VOR EUREM BESUCH EINZUPLANEN. MIT CA. 30 MINUTEN IST ZU RECHENEN Achtung! Laut der aktuellen Gesetzgebung benötigen auch alle Kinder ab 6 Jahren einen negativen Test! Bitte beachtet das. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Über unsere ohnehin strengen Hygienestandards & die Anordungen der Regierung hinaus haben wir zahlreiche weitere Maßnahmen getroffen um Euch trotz der schwierigen Umstände eine schöne Zeit bereiten zu können. DAS KÖNNT IHR TUN: Bitte fahrt nicht mit dem Auto bis nach oben. Parkt an einem der ausgewiesenen Parkplätze & spaziert zu uns. Mit dem Auto nach oben fahren ist nur mit Sondergenehmnigung erlaubt und wird von der Stadt Leingarten mit einem Bußgeld von 30€ verwarnt. Der Transport mit unserem Shuttleservice ist derzeit nur mit Mund- Nasen Bedeckung möglich! Wir bitten Euch nicht mit dem eigenen PKW nach oben zu fahren. Das ist nur mit Sondergenehmnigung erlaubt und wird von der Stadt Leingarten mit einem Bußgeld von 30€ verwarnt. Wer Symptome eines Atemwegsinfekts aufweist oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer an SARS-Cov2 erkrankten Person hatte darf uns derzeit nicht besuchen um andere Menschen nicht zu gefährden! Wir bitten Euch wenn möglich bargeldlos mit EC, Kreditkarte oder Mobiltelefon zu bezahlen. Bitte beteiligt Euch an unseren Hygienemaßnahmen & gebt Acht auf Euch. Drängelt nicht und haltet stets 1,5 Meter Abstand zu anderen Gästen. Tragt eine Schutzmaske auf den Laufwegen im Innenraum & im Sanitärbereich Macht am besten ein Picknick Lasst Euch die Laune nicht verderben! Bleibt gesund & fröhlich! Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße vom Berg, Familie Wieland & die Bergmannschaft

Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm hat Neuigkeiten.
Endlich wieder!

Liebe Gäste,
aktuell lassen es die Inzidenzzahlen zu, dass wir vom 28.05. bis 30.05. zusätzlich zu unserem To Go-Geschäft auch unseren Innen- und Außenbereich öffnen dürfen.
Natürlich unter den bekannten Auflagen.

Sichert euch jetzt noch die letzten Plätze fürs kommende Wochenende.

Unsere aktuelle Speisekarte findet ihr unter http://www.xn--stadtgesprch-nsu-4nb.de/

Wir freuen uns auf euch...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm hat Neuigkeiten.
Nach 207 Tagen sind wir endlich zurück

Liebe Gäste,
nach 207 langen Tagen dürfen wir endlich wieder das machen, was wir am Besten können: uns um euer leibliches Wohl in unsere 4 Wändern kümmern:)

Sollten die Inzidenzzahlen weiterhin so bleiben, werden wir mit geänderten Zeiten eine Öffnung versuchen.

Ab nächstem Wochenende dürft ihr dann wie folgt zu uns Essen kommen:
Freitag, 28.05: 17:00 bis 21:00...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Stadtgespräch
VINgt-deux22 | Weinbar. Weinhandel.Feinkost
Valeria hat VINgt-deux22 | Weinbar. Weinhandel.Feinkost auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: LauraM
hat Nabatian Restaurant & Catering in 74080 Heilbronn bewertet.
"Bester Perser bei dem ich je war! Absoluter Geheimtipp in Heilbronn!"

Geschrieben am 25.04.2021 | Aktualisiert am 25.04.2021
Besucht am 09.04.2021 2 Personen
Ich probiere gerne Essen aus verschiedensten Kulturen. Das finde ich am Reisen immer am besten. In Heilbronn hält sich die Diversität an ausländischer Küche bisher leider zurück. Umso erfreuter war ich als ich das Nabatian entdeckt habe. Mit Abstand der beste Perser bei dem ich bisher war. Und für einige Wochen bin ich durch den Iran gebackpacked. Das heißt also was. Uneingeschränkte Empfehlung! Für mich das beste was Heilbronn an internationaler Kulinarik zu bieten hat!!

Nabatian Restaurant & Catering
Nabatian Restaurant & Catering in 74080 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Verschenken Sie Genuss!

Unsere frisch eingetroffenen NABATIAN Gutscheine eignen sich als Geschenk für jeglichen Anlass! Denn wer freut sich nicht auf ein persisches Geschmackserlebnis? Eben. Im orientalischen Look inkl. Quaste im orangenen Couvert. Wir verschicken diese auch gerne direkt per Post an Sie oder an Ihre Liebsten. Ein bisschen Reiseflair trotz Corona.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Nabatian Restaurant & Catering
Nabatian Restaurant & Catering
Neue Fotos von Nabatian Restaurant & Catering in 74080 Heilbronn.