Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Heilbronn-Franken

Restaurant Stadtgespräch
Neue Fotos von Restaurant Stadtgespräch in 74172 Neckarsulm.
vor 1 Monat
Food Court Biergarten
Food Court Biergarten in 74072 Heilbronn in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: 11:00 - 21:00 Uhr

Schlemmerblock - neue Regelung

Liebe Gäste,
bitte beachtet, dass wir zukünftig den Schlemmerblock nur noch von Dienstag bis Freitag annehmen und nicht mehr an den Wochenenden.

Die aktuelle Situation mit den 1,5 Metern Sicherheitsabstand, macht es uns fast unmöglich alle Gäste an den Wochenenden unter zu bringen, da uns gerade mal die Hälfte an Tischen übrigbleibt, wenn uns jetzt unsere Terrasse wegfällt. Und...

LOOK Restaurant Bar Hotel
Neue Fotos von LOOK Restaurant Bar Hotel in 74564 Crailsheim.
Heuchelberger Warte
Heuchelberger Warte in 74211 Leingarten in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

AB SOFORT SIND WIR WIEDER ZURÜCK! UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN BIETEN WIR EUCH FOLGENDE MÖGLICHKEITEN EINE SCHÖNE ZEIT AUF DEM BERG ZU VERBRINGEN: 1. TISCH IM BEDIENBEREICH: Schöne Plätze mit Aussicht & freundlichem Service. Bei gutem Wetter auf unserem Sonnendeck oder dem Festplatz bei schlechtem Wetter oder auf Wunsch im Wirtshaus. (Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig) Wir bitten Euch zu reservieren - TEL 07131/401849 - MAIL: info@heuchelberg.com oder online unter folgendem Link: https://www.heuchelberg.com/reservierung.html 2. TISCH IM BIERGARTEN (Selbstbedienung) : Plätze im Biergarten mit herrlicher Aussicht . Keine Reservierung möglich, bitte meldet Euch am Empfang. Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig 3. PICKNICK - DAS SOMMER-HIGHLIGHT AUF DEM BERG Sucht Euch einen Platz in der herrlichen Natur. Auf der Turmwiese, im Wald und in den Weinreben warten unsere Picknick-Areas darauf von Euch entdeckt zu werden. Gegen 10€ Pfand bekommt Ihr von uns Sitzkissen und eine praktische Picknick-Kiste. Fast alle Gerichte servieren wir Euch auf Wunsch als handliche Picknick-Bowl, dazu gibt es Getränke-Specials für unterwegs. Keine Reservierung möglich, keine Kontaktdaten-Erfassung & Platzierung notwendig Wir wünschen Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit! Bleibt gesund, fröhlich & zuversichtlich!

730 Tage sind geschafft!

Liebe Gäste,
kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, denn heute gibt es uns genau 2 Jahre.
Wir sagen danke an unsere tollen Gäste, Mitarbeiter, Freunde, Familie, Lieferanten und an alle die uns unterstützt haben und es auch noch weiterhin tun werden... gerade auch in dieser aktuellen, schweren Zeit.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch!Mehr lesen

Glühweinhütte 2.0

Liebe Gäste,
nach einem Jahr Pause lassen wir 2020 unsere Glühweinhütte auf der Terrasse wieder aufleben.
Wer Lust auf ein wenig "Weihnachtsmarkt-Flair" im gemütlichen Rahmen hat ist hier genau richtig - egal ob mit Freunden, Familie oder Kollegen!
Frieren muss niemand, denn wir heizen euch mit Glühwein (mit oder ohne Schuss), Punsch und Glüh-Gin so richtig ein.
Auch hungern...