Kultbucht im Alten Schlachthaus
(0)

Über Kultbucht im Alten Schlachthaus

Kultbucht im alten Schlachthaus Schwäbisch Hall. Zentral in der Innenstadt am Kocher und Stadtpark gelegen. "Kultur - Cafe - Klub". Tagsüber kleine Vesperkarte, Abends zusätzliche warme Mahlzeiten. Nachmittags Kaffee & Kuchen. Ob gemütliche Kneipenabende, Cocktailaktionen, Erlebnis-Gastronomie, Live-Musik-Events, Ü35 Partys oder geschlossene Gesellschaften. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Im Haus stehen 2 Säle für Vermietungen zur Verfügung. Terrasse und Raucherraum vorhanden.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Kultbucht im Alten Schlachthaus abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Amarone
am 01.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2014