Amarone

aus Schwäbisch Gmünd
Platz #121 • 32,083 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 27 Bewertungen
9244x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
27 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Amarone hat Die Kate in 35390 Gießen bewertet
"In der "Kate" kann man gesellige Ab..."

Geschrieben am 12.02.2013
In der "Kate" kann man gesellige Abende mit Freunden verbringen. Besonders zu empfehlen sind die liebevoll zubereiteten Salate, die man leicht auch zu zweit essen kann, da die Portionen riesig sind!! Es wird den Gästen eine sehr große Auswahl verschiedenster Salate angeboten, so dass für jeden etwas dabei ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Panorama-Hotel Honey-Do in 73037 Göppingen bewertet
"Ich kann Padday96 nur bestätigen. ..."

Geschrieben am 25.01.2013
Ich kann Padday96 nur bestätigen. Das Honey-Do ist eines der bekanntesten Restaurants auf der Ostalb. Nicht nur das es durch seine hervorragende Küche besticht, so besitzt es meiner Meinung nach einen der tollsten Ausblicke auf der Alb. Man kann hier nicht nur gut Kaffee trinken und gut essen, sondern auch im Hotel übernachten, wenn es nach einer langen Wanderung im Stauferland mal etwas länger gedauert hat. Zudem ist das Restaurant umringt von den drei Stauferbergen zum einen den Hohen Staufen, den Rechberg und der Stuifen. Das Honey-Do bietet sich hervorragend für einen Sonntagsausflug auf die Ostalb an.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Cremino Espresso Bar in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Die Cremino Espresso Bar in der Boc..."

Geschrieben am 25.01.2013
Die Cremino Espresso Bar in der Bocksgasse gegenüber vom Daichmann wird von einem sehr netten Italiener betrieben. Die Bar überzeugt durch ihre sehr cremigen Eisspezialitäten zu einem fairen Preis. Auch der Cappuccino, Esspresso oder der Latte macchiato schmecken wie in Italien! Das Platzangebot des kleinen italienische Eis-Cafes ist sehr begrenz, jedoch kommt man deswegen auch schnell mit den Gästen ins Gespräch. Im Winter ist die Bar geschlossen und Eröffnet erst im Frühjahr wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Bassano in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Bassano ist ein kleines aber fe..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Bassano ist ein kleines aber feines Nachtlokal, das jedoch auch am Tag zum Kaffeeklatsch einlädt. Neben reichlich Tischen die vor dem Lokal aufgebaut sind, findet man im Lokal ebenfalls abwechslungsreiche Sitzmöglichkeiten. Das Bassano bietet neben diversen Cocktails, reichlich Bier auch kleine Sneaks für den kleinen Hunger an. Die Preise sind OK! Am Abend verwandelt sich das Cafe in eine Nachtbar mit sehr viel Zulauf. Tolle Musik vom DJ mit aktuellen Hits bringt die Leute unter der Discokugel zum Zappeln. Nette Location, wo man mit Freunden abends auch mal den einen oder anderen Cockail trinken muss!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Paulaner Wirtshaus in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Paulaner hat 2010 in Gmünd neu..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Paulaner hat 2010 in Gmünd neu eröffnet gehabt und gleich polarisiert. Das Denkmal geschützte Gebäude wurde nach einem Brand grundsaniert und dabei sowohl der alte Barocke Baustil erhalten als auch neue modernen Akzente einfließen lassen. Das Wirtshaus bietet im Inneren sehr viel Platz. Hier nimmt man zum einen noch nach klassisch Bayrischer Art auf Holzbanken und Stühlen platz. Zum anderen kann man in einem separaten Bereich, der ein modernes Ambiente ausstrahlt gemütlich sitzen und das frisch gezapfte Bier trinken.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Bühr's in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Cafe Bühr fällt durch seine g..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Cafe Bühr fällt durch seine grüne Fassade direkt ins Auge. Das Ecklokal bietet neben Cafe auch diverse Kuchen und Backwaren aus eigenem Haus an. Der Kaffee ist mir persönlich zwar immer etwas zu bitter, jedoch kann ich über Ihre Kuchen, Torten und anderen Leckereien nur lobende Worte finden. Zudem lädt das Cafe auch draußen mit Tischen und Stühlen ein. Immer Frühjahr und Sommer im ein Plätzen, dass ich als Gmünder gerne aufsuche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat JazSoul MusiCluBar in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Letztens nach einem Kinobesuch noch..."

Geschrieben am 24.01.2013
Letztens nach einem Kinobesuch noch nach 22:30 im Jazsoul eingekehrt und einen Cocktail getrunken. Super cooles Ambiente mit Hockern an der Bar, Ledersesseln in der Lounge und Barstühle und Tische für den kleinen oder großen Hunger. Angeboten wird vor allem Rindersteak vom argentinischen Rind in verschiedenen Bratqualitäten und diverse Salate. Begleitet wird das Essen oder der Drink von super Livemusik kleiner Bands, die neben eigener Musik auch aktuelle Chartbreaker musizieren. Neben Cocktails werden auch reichlich Spirituosen, darunter auch Whiskys verschiedenen Alters von 5-16Jahre zu entsprechenden Preisen. Ich habe einen 12Jahre alten Glenfiddich getrunken, 4cl für 5,50€. Freundliches Personal, dass auch einen mal länger sitzen lässt, wenn man mal die Zeit aus den Augen verloren hat. Gerne kehre ich hier wieder ein!!!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Kochlöffel in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Die Gaststätte Kochlöffel im Zent..."

Geschrieben am 24.01.2013
Die Gaststätte Kochlöffel im Zentrum von Gmünd ist eine klassische Alternative zu McDonald & Co. Wer Fastfood mag und im Zentrum von Gmünd ist, sollte hier einkehren. Das Angebot der Burger ähnelt den Standards bei oben erwähnten Ketten. Jedoch kann man auch auf Pommes und andere Kartoffelprodukte zurückgreifen. Das Platzangebot ist eher knapp, der Preis aber OK!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Café Margrit in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Cafe Margrit in Gmünd unterhä..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Cafe Margrit in Gmünd unterhält eher eine Clientel mit einem Jahresdurchschnitt über 40ig. Dennoch ist die Lage des Cafes genial in der Nähe zum Prediger auf dem Jahannesplatz. Wer im Frühjahr die ersten Sonnenstunden erhaschen möchte, kann es sich auf der große Terrasse gemütlich machen und dabei Kaffe und Kuchen zu angemessenen Preisen genießen. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist eher Oldschool, wenn nicht sogar überholbedürftig. Die besten Tage haben die Möbel in ihrem Leben schon gehabt aber wie bereits erwähnt soll es eher die ältere Generation ansprechen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Bäckerei & Konditorei Mack in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Die Bäckerei & Konditorei Mack ist..."

Geschrieben am 24.01.2013
Die Bäckerei & Konditorei Mack ist in Gmünd einen Besuch wert. Nicht nur tollen, aromatischen Kaffee, der auch vor der Konditorei getrunken werden kann, sondern auch alle Backwaren sind spitze. Schon lange habe ich nicht so ein tolles Brot, Brötchen probieren dürfen. Neben den Standardbackwaren sind die Süßspeisen ein echter Genuss! Empfehlung Streusseltaler!
[Auf extra Seite anzeigen]