Amarone

aus Schwäbisch Gmünd
Platz #126 • 31,733 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 27 Bewertungen
26073x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
27 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
12 Bewertungen
12
3 Sterne
7 Bewertungen
7
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Amarone hat Grüne Brezel in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Bistro Grüne Brezel ist Zentra..."

Geschrieben am 24.01.2013
Das Bistro Grüne Brezel ist Zentral auf dem Marktplatz von Schwäbisch Gmünd zu finden. Neben einer Bäckerei, welche mit frischem Brot und Brötchen überzeugt, kann man im Lokal auch zu Mittag essen. Wer etwas Abwechslung in das Kantinenessen bringen möchte, ist hier genau richtig. Kleine Leckerein bis hin zum Tagesgericht bietet die Grüne Brezel alles an, die Preise sind günstig und im Sommer oder zu warmen Frühjahrstagen kann man vor dem Bistro nett Kaffee trinken und die Leute beobachten!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Römerkastell in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Besonders erwähnenswert sind die n..."

Geschrieben am 24.01.2013
Besonders erwähnenswert sind die netten Grillabende im Biergarten des Kastells. Hier kann man mit freunde laue Sommerabende mit lecker Bier und frisch gegrillten Spießen genießen. Leider sind die Preise etwas hoch so das man im Winter auf die tollen Tage im Biergarten des Gasthofes sparen muss. Dennoch überzeugt das Essen mit seiner tollen Qualität.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Phoenix in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Neben dem Fu Song Lam gehört der T..."

Geschrieben am 24.01.2013
Neben dem Fu Song Lam gehört der Thai Imbiss Phoenix am Kalten Markt ebenfalls zu den wenigen Asia-Restaurants in der Stadt Gmünd. Besonders hervorheben möchte ich hier die Geschwindigkeit der Zubereitung der Essen nicht nur wenn man im Lokal sitzt, sondern auch wenn man von der Arbeit aus bestellt. Dabei bleibt jedoch die Qualität des Essens nicht auf der Strecke! Die Preise sind OK nur die Lage und das Abiente könnte man meiner Meinung nach noch ausbauen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Song Lam · Asia-Schnellküche in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Der nette Vietnamese im PfeffergäÃ..."

Geschrieben am 24.01.2013
Der nette Vietnamese im Pfeffergäßle von Schwäbisch Gmünd gehört zu den etablierten Asia-Restaurants in Gmünd. Die typische Asia-Küche ist sehr gut, sehr aromatisch und scharf. Das Ambiente im Gastraum ist ganz traditionell gehalten mit typischen Lampions. Die Preise sind sind OK und die Bedienung ist stets freundlich und erfüllt jeden Wunsch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Libresso · Buchhandlung Herwig in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Im ersten Obergeschoss der Buchhand..."

Geschrieben am 21.01.2013
Im ersten Obergeschoss der Buchhandlung Herwig, findet man die Cafebar Libresso. Wunderbare italienische Kaffeespezialitäten werden hier für kleines Geld angeboten. Durch das integrierte Ambiente in die Buchhandlung, wird hier der Kaffeegenuss zum besonderen Erlebnis. Hier erfährt die Bezeichnung " Erlebnisgastronomie" eine ganz neue Dimension. Wer vom vielen Einkaufen eine kleine Pause braucht und bei einer guten Tasse ital. Kaffee wieder neue Kraft tanken möchte ist hier genau richtig!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Wein-Magazin in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Im Weinmagazin findet man eine gut ..."

Geschrieben am 21.01.2013
Im Weinmagazin findet man eine gut sortierte Auswahl an vorwiegend regionalen Weinen aus Baden Württemberg. Besonders empfehlenswert ist das Weingut "Rolf Willy" aus Heilbronn. Aber auch Weine von kleineren Winzern aus dem Remstal kann man hier finden. In der gemütlichen Probierstube finden häufig Weinverkostungen statt,bei denen die Besitzerin des Wein-Magazins die Gäste mit selbst gemachten Schmankerl verwöhnt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Schmidt`s Landgasthof in 06895 Zahna bewertet
"Der Landgasthof der Familie Schmidt..."

Geschrieben am 21.01.2013
Der Landgasthof der Familie Schmidt liegt in einem idyllischen Dorf in der Nähe der Lutherstadt Wittenberg. Neben der wunderschönen Lage (Waldrand, Nähe Elbe/ Elbauen) bietet das Gasthaus der Schmidts die Möglichkeit Großveranstaltung wie Hochzeiten, Geburtstage, Ausflüge mit dem Bus oder auch für die Region typische Fasnacht zu veranstalten. Überzeugen kann das Gasthaus durch seine Vielfalt an kulinarischen Gerichten wie Entenbraten, Hummer, Zander, Lachs, Rind, Schwein welche oft im Rahmen eines großen Buffets angeboten werden. Darüber hinaus sticht das Buffet durch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Cafe am Palais in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Heute war ich am Mittag im Cafe am ..."

Geschrieben am 21.01.2013
Heute war ich am Mittag im Cafe am Palais essen gewesen. Bestellt habe ich den Rostbraten mit Bratkartoffeln und kleinem Beilagensalat für 10,90€. Wer gerne einmal etwas Abwechslung zum Kantinienessen haben möchte, ist hier genau richtig. Für den schmalen Geldbeutel gibt es ausreichend große Portionen. Besonders empfehlenswert sind die abwechselnden Tagesgerichte. Das Cafe am Palais bietet pro Tag 3 Mahlzeiten und ein vegetarische Gericht an. Der Rostbraten war super medium leider jedoch etwas zäh. Die Zwiebeln waren schön kross und das Essen war gut gewürzt. Anbei ist auch ein Bild zu finden. Gerne möchte ich auch die nette Bedienung erwähnen, die stets freundlich ist und immer wieder zum Mittagstisch einlädt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Restaurant grien in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Das Tagungszentrum "Stadtgarten", w..."

Geschrieben am 20.01.2013
Das Tagungszentrum "Stadtgarten", welches an das "Grien" Restaurant gekoppelt ist, ist für Festlichkeiten absolut nicht zu empfehlen!!!! Ein unfreundlicher Pächter verlangt absolut unangemessene Preise für winzige Portionen (Käseteller mit schätzungsweise 4-5 Happen Käse 15€). Hinzukommt, dass bei Großveranstaltungen viel zu wenig Personal zur Verfügung steht, so dass man gut und gerne 2 Std. auf seine Bestellung wartet!!! Für mich ist so etwas untragbar und nicht empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Amarone hat Wirtschaft im Rokokoschlößchen in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet
"Der ansonsten schöne Biergarten de..."

Geschrieben am 20.01.2013
Der ansonsten schöne Biergarten des Rokokoschlösschens im Stadtgarten kann zur Zeit 2012/13 wohl leider nicht empfohlen werden, da der Baulärm von der angrenzenden Großbaustelle der Landesgartenschau 2014, alle Gespräche in normaler Lautstärke unmöglich macht. Empfehlenswert wird der Biergarten sicherlich im Jahr 2014 sein, wenn man am angrenzenden Remsufer flanieren kann und die schöne Aussicht des Parks genießen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]